Architektur in Norddeutschland...
Diskutiere Architektur in Norddeutschland... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich habe mit mehreren Kollegen öfter mal ein Streitgespräch, ob und wieso Neubau-EFH im hohen Norden (z.B. Friesland) viel schöner und...
Thema:
Architektur in Norddeutschland...
Die Seite wird geladen...
-
Architektur in Norddeutschland... - Ähnliche Themen
-
Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau)
Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau): Hallo zusammen, Ich weiß das ganze hört sich naive an trotzdem möchte ich euch bitten mir ein paar pointer zu guter Literatur zu geben. Ich... -
Natursteinwand & Wohnzimmer / Architektur
Natursteinwand & Wohnzimmer / Architektur: Hallo Zusammen, nach längerem überlegen wollte mich mal hier melden und meine Anliegen schildern. Es geht um den Ausbau einer Scheune, wegen... -
Architektur (Tragstruktur)
Architektur (Tragstruktur): Hallo:) ich hab ein paar Fragen bezüglich mein Projekt Die Halle beträgt 20mx20mx16m In der Halle sind X Treppen mit den Zwischendecken... -
Architektur Software für Bauherren 2018
Architektur Software für Bauherren 2018: Hallo an alle Forummitglieder, ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich die richtige Kategorie für meine Frage erwischt habe. Ich wollte... -
Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation...."
Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation....": http://www.welt.de/reportage/article139474648/Der-Mann-der-Haeuser-aus-Abfall-baut.html sieht besser aus, als so manches Haus mit modernen,...