Architektur ????

Diskutiere Architektur ???? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Nö Thomas, den Schuh zieh ich mir nicht an. Das ganze ist scheusslich (egal ob echte oder falsche Säule), aber es handelt sich ja wohl um...

1. #21 Bauwahn, 21.10.2008
    Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Nö Thomas, den Schuh zieh ich mir nicht an. Das ganze ist scheusslich (egal ob echte oder falsche Säule), aber es handelt sich ja wohl um Objektbau mit einem bestimmten Zweck. Und wenn der darin besteht, um jeden Preis aufzufallen, dann ist's doch ok. Das gilt auch für die schrecklichsten Arcon-Verbrechen. Wer's denn unbedingt möchte soll es sich so bauen.

2. Ortwin

Ortwin

Beruf:
    hab ich
    Was soll das?

Ich Frage mich, was dieser Thread überhaupt soll. Gehen jetzt schon die Architekten gegenseitig aufeinander los?
    Da werden 2 Säulen völlig isoliert vom Gesamtgebäude fotografiert, und von der Forengemeinschaft wird erwartet, dass diese hängenden Säulen aufs schärfste kritisiert werden und dass die Idee eines Architektenkollegen einhellig als schlechte Architektur gebrandmarkt wird. Wie wärs, wenn zunächst mal vor der eigenen Tür gekehrt wird…wenn ich mir das ein oder andere Projektbild auf den Homepages von Forumsarchitekten angucke, ist weiß Gott nicht alles höchste Architekturkunst in Reinkultur….

mfg, Ortwin

3. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    wo ist dein problem???

gut, dass es kollegen gibt, welche mit offenen augen durch die
    gebaute umwelt gehen und kritisieren.

Thema:

Architektur ????

Die Seite wird geladen...

Architektur ???? - Ähnliche Themen

1. Welcher Architektur Stil?

Welcher Architektur Stil?: Hallo Freunde. Meine Frau und ich haben uns ein Haus gekauft. Baujahr 1930. Kann mir von euch jemand sagen um welchen Stil es sich handelt?...
  2. Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau)

Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau): Hallo zusammen, Ich weiß das ganze hört sich naive an trotzdem möchte ich euch bitten mir ein paar pointer zu guter Literatur zu geben. Ich...
  3. Natursteinwand & Wohnzimmer / Architektur

Natursteinwand & Wohnzimmer / Architektur: Hallo Zusammen, nach längerem überlegen wollte mich mal hier melden und meine Anliegen schildern. Es geht um den Ausbau einer Scheune, wegen...
  4. Architektur (Tragstruktur)

Architektur (Tragstruktur): Hallo:) ich hab ein paar Fragen bezüglich mein Projekt Die Halle beträgt 20mx20mx16m In der Halle sind X Treppen mit den Zwischendecken...
  5. Architektur Software für Bauherren 2018

Architektur Software für Bauherren 2018: Hallo an alle Forummitglieder, ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich die richtige Kategorie für meine Frage erwischt habe. Ich wollte...