Auf der Suche nach Anregungen

Diskutiere Auf der Suche nach Anregungen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; warum wurde der beitrag überhaupt eingestellt? in der hoffnung, den bauch gestreichelt zu bekommen....:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    in der hoffnung, den bauch gestreichelt zu bekommen....:D
     
  2. #122 Gast036816, 16.07.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    womit?
     
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    mit liebevollen worten:

    "alles halb so schlimm, alles wird wieder gut"....:D
     
  4. Gast217

    Gast217 Gast

    Genau,

    um die Ausschüttung von AWGHs zu forcieren.

    Wurde Zeit diese mal wieder in eine Diskussion einzubringen.

    Marion :)
     
  5. #125 Gast036816, 16.07.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ach so, ich war schon auf der suche nach einer langen virtuellen gänsefeder, marke extra flauschig-weich zum bauchpinseln.
     
  6. #126 Pontius Pilatus, 17.07.2011
    Pontius Pilatus

    Pontius Pilatus

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Amateur
    Ort:
    Berlin
    @rolf a i b:
    Es gibt sicher noch mehr interessante Analogien zu Deinem Studium - nur zur Sache beitragen tut Dein Posting #112 nichts, oder?
    Vielmehr liegt die Vermutung nahe, Du hast mein Posting #97 nicht gelesen... :sleeping
    Alternativ wolltest du einfach mal einen Beitrag schreiben, der sichere vier bis fünf Antworten generiert - hat geklappt. :konfusius

    Ciao, PP
     
  7. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    weshalb nicht?
    er hat die sache auf den punkt gebracht.
    irgendwann sollte man (auch bei dir) zu einem abschluss gelangen.
     
  8. #128 Ralf Dühlmeyer, 17.07.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich denke, es werden keine Beiträge mehr kommen, die PP helfen, eine gute Planungsfortschreibung seines Grundrisses vorzunehmen, alles andere artet nur in Dreck werfen aus (es geht ja schon los!) - ergo:

    :closed:
     
Thema:

Auf der Suche nach Anregungen

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach Anregungen - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.