Aufbau Betontreppe

Diskutiere Aufbau Betontreppe im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @ Whizzy: Wenn es "nix besonderes" ist, muss mir doch irgendwer hier meine Frage beantworten können... Und übrigens zwingt Dich niemand, meinen...

1. #21 jetztbauen, 09.02.2014
    jetztbauen

jetztbauen

Beruf:
    Dipl.-Kaufmann (FH)
    @ Whizzy: Wenn es "nix besonderes" ist, muss mir doch irgendwer hier meine Frage beantworten können... Und übrigens zwingt Dich niemand, meinen Beitrag zu lesen... Diese Art von Kommentaren ist doch wenig hilfreich...

2. #22 Gast036816, 09.02.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

am foto!

natürlich muss man das thema schallschutz von einer kellertreppe im einfamilienhaus nicht überbewerten. anscheinend ist das wohl nie thematisiert worden, wenn der TE und bauherr hier ungläubig hinterfragt.

3. #23 jetztbauen, 09.02.2014
    jetztbauen

jetztbauen

Beruf:
    Dipl.-Kaufmann (FH)
    Dass Du das am Foto erkannt hast war mir schon klar!!! Aber woran genau? Wie sieht denn eine nicht akustisch entkoppelte Treppe aus?

4. #24 Gast036816, 09.02.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

schau mal was zwischen den oberen und unteren treppenlagern und der rohbaukonstruktion ist.

Thema: Aufbau Betontreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufbau betontreppe

,
  2. betontreppe aufbau

,
  3. betontreppe wieviel.bodenaufbau

,
  4. treppe betonieren wieviel cm für Belag,
  5. Aufbau stahlbetontreppe,
  6. aufbau treppe holzteile,
  7. kellertreppe aufbau ,
  8. aufbau auf betontreppe
Die Seite wird geladen...

Aufbau Betontreppe - Ähnliche Themen

1. Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle

Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle: Hallo zusammen, Thema Terrasse RICHTIGER Aufbau?: ich möchte meine Terrasse (Teilüberdacht zu ca. 2/3) mit 90x90x2 cm Keramikplatten belegen...
  2. Zwischen- und Aufparrendämmung - Aufbau

Zwischen- und Aufparrendämmung - Aufbau: Hallo Zusammen, bei dem Altbau meiner Mutter wurde wie folgt gedämmt: 16 cm Zwischensparren: Mineralfaser 160mm WLG 035 dann Unterspannbahn...
  3. Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett

Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett: Hallo zusammen, wir sanieren gerade eine Altbau-Dachgeschosswohnung und wollen in einem Zimmer auch Fußbodenheizung legen. Der Boden ist...
  4. Aufbau Terrasse

Aufbau Terrasse: Hallo Zusammen, wir möchten unsere Terrasse umgestallten. Jetzt liegen dort Betonplatten und wir würden diese gern gegen Feinsteinzeug...
  5. Aufbau Betontreppe

Aufbau Betontreppe: Liebe Forumsmitglieder, Es wurde bei unserer Altbausanierung ein neuer Windfang mit vierstufiger Eingangstreppe geschaffen. Das Problem dabei ist...