Aufhören zu bauen?
Diskutiere Aufhören zu bauen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; beim sonntags-surf bin ich heute auf zwei interessante seiten gestossen: http://www.theo.tu-cottbus.de/wolke/deu/Themen/022/Dechau/Dechau.htm...
Thema:
Aufhören zu bauen?
Die Seite wird geladen...
-
Aufhören zu bauen? - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Bau einer mediterranen Mauer
Hilfe bei Bau einer mediterranen Mauer: Hallo, ich möchte eine Mauer, wie in den Bildern zu sehen, bauen. Ich nutze Bruchsteine und einen Trasszementmörtel. Ein Streifenfundament ist... -
Terassen Überdachung bauen
Terassen Überdachung bauen: Hi. Ich möchte gerne meine Terasse mit Doppelsteg Platten überdachen. Das Problem was sich mir jetzt stellt ist die Mauer Kante wie auf dem Foto... -
Erdkeller als Lagerraum für Gemüse bauen und abdichten
Erdkeller als Lagerraum für Gemüse bauen und abdichten: Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen an alle Tiefbauexperten hier im Forum. Ich möchte um unsere große Gemüseernte zu lagern einen... -
Fallrohr auseinander bauen und Regensammler reinigen
Fallrohr auseinander bauen und Regensammler reinigen: Moin, unser Regensammler von Rheinzink (Carport Entwässerung) macht uns Sorgen. Er fängt viel zu wenig Wasser ein. Im Vergleich zu unsere Marley... -
Höhenabweichung Grundstücks-Aufschüttung von Baugenehmigung - Bauträger stoppt Bau
Höhenabweichung Grundstücks-Aufschüttung von Baugenehmigung - Bauträger stoppt Bau: Hallo liebe Experten, Wir haben aufgrund des wassersensiblen Bereichs des Grundstücks (Bau Einfamilienhaus, schlüsselfertig) vor dem Antrag auf...