Aufstockung eines Bungalows Statikfrage

Diskutiere Aufstockung eines Bungalows Statikfrage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Naja...es gibt Bundesländer, da gelten andere Abstände. zB Baden-Württemberg: da genügen 2,50m Grenzabstand! (da reichen auch 2,30 m lichte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Thomas B, 01.04.2015
    Thomas B

Thomas B

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Naja...es gibt Bundesländer, da gelten andere Abstände. zB Baden-Württemberg: da genügen 2,50m Grenzabstand! (da reichen auch 2,30 m lichte Raumhöhe...)

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    dann soll er das doch machen .. er selbst.

Thema: Aufstockung eines Bungalows Statikfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bungalow aufstocken kosten photovoltaik

Die Seite wird geladen...

Aufstockung eines Bungalows Statikfrage - Ähnliche Themen

1. Gebühren Baugenehmigung bei Aufstockung

Gebühren Baugenehmigung bei Aufstockung: Hallo, ich möchte mein bestehende Gebäude um ein Stockwerk aufstocken. Im EG wird zusätzlich ein Zimmer angebaut. Das Bauamt hat nun den...
  2. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  3. Hohlkörperdecke sanieren für Aufstockung

Hohlkörperdecke sanieren für Aufstockung: Hallo, wir haben ein Problem beim Ausbau unseres Hauses mit der vorhandenen Hohlkörperdecke (zulässige Vertikallasten und Aussteifung) und...
  4. Aufstocken eines Bungalows

Aufstocken eines Bungalows: Hallo! (da es mein erster Post ist, wollte ich diesen lieber hier reinsetzen - bitte gerne verschieben, falls es woanders besser passt) Wir haben...
  5. Kosten einer Aufstockung eines Bungalows - Entscheidungshilfe erwünscht

Kosten einer Aufstockung eines Bungalows - Entscheidungshilfe erwünscht: Liebes Forum, wir tragen uns mit dem Gedanken, ein wunderschön gelegenes Nachbarhaus zu kaufen (Feldrandlage mit schönem Blick), um uns...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.