Auftrag bei Materialanlieferung gestrichen

Diskutiere Auftrag bei Materialanlieferung gestrichen im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; ...Fensterhersteller liefern nicht an den Endverbraucher.... Rrrrichtig.:konfusius Doch, sogar richtig gute Holzfenster ! Ein...

1. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Doch, sogar richtig gute Holzfenster !

Ein Fertighausbauer aus Nordhorn hat hier bei uns um die Ecke eine Niederlassung errichtet. Das was gut läuft ist der Fensterbau, nicht zuletzt wegen der Endkunden !

2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Ist der Handel noch so klein, bringt er doch mehr als Arbeit ein.

Gruß Lukas

3. #23 HolzhausWolli, 24.12.2009
    HolzhausWolli

HolzhausWolli

Beruf:
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Und da heißt es immer "Im Handel liegt der Segen" :konfusius

Wäre ja ganz nett wenn Falko die noch offenen Fragen mal beantworten würde.....

Thema:

Auftrag bei Materialanlieferung gestrichen

Die Seite wird geladen...

Auftrag bei Materialanlieferung gestrichen - Ähnliche Themen

1. Sackware auf Eimerware auftragen unproblematisch?

Sackware auf Eimerware auftragen unproblematisch?: Hallo zusammen, spricht irgendetwas dagegen Spachtel aus Pulver auf bereits getrockneten Dispersionsspachtel aufzutragen? Ich habe ein paar...
  2. Rollputz auftragen auf Altbauwand

Rollputz auftragen auf Altbauwand: Hallo Forum, Wir renovieren gerade unser Wohnzimmer und wollen mal Rollputz ausprobieren. Wir haben so diese typischen "Schrottwände", wo viel...
  3. Auftrag erbracht. Kunden wollen 5 % zurückhalten

Auftrag erbracht. Kunden wollen 5 % zurückhalten: Hallo Zusammen, mein Mann ist selbstständig als Fliesenleger. Er hat einen Auftrag (2x Badezimmer) zur Zufriedenheit der Kunden ausgeführt. Als...
  4. Mit Aufträgen Geld verdienen?

Mit Aufträgen Geld verdienen?: Guten Morgen zusammen, ich bin masterstudent und mein Freund ist erfolgreich selbstständig im Catering-Bereich. Nebenbei hat seine Familie...
  5. Ablauf Sockelputz auftragen

Ablauf Sockelputz auftragen: Hallo zusammen, vermutlich eine dämliche Frage, aber ich finde dazu einfach nichts konkretes. Wie genau sieht der der Ablauf beim Verputzen...