Auftrag bei Materialanlieferung gestrichen

Diskutiere Auftrag bei Materialanlieferung gestrichen im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; ...Fensterhersteller liefern nicht an den Endverbraucher.... Rrrrichtig.:konfusius Doch, sogar richtig gute Holzfenster ! Ein...

1. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Doch, sogar richtig gute Holzfenster !

Ein Fertighausbauer aus Nordhorn hat hier bei uns um die Ecke eine Niederlassung errichtet. Das was gut läuft ist der Fensterbau, nicht zuletzt wegen der Endkunden !

2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Ist der Handel noch so klein, bringt er doch mehr als Arbeit ein.

Gruß Lukas

3. #23 HolzhausWolli, 24.12.2009
    HolzhausWolli

HolzhausWolli

Beruf:
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Und da heißt es immer "Im Handel liegt der Segen" :konfusius

Wäre ja ganz nett wenn Falko die noch offenen Fragen mal beantworten würde.....

Thema:

Auftrag bei Materialanlieferung gestrichen

Die Seite wird geladen...

Auftrag bei Materialanlieferung gestrichen - Ähnliche Themen

1. Scheibenputz erneut Auftragen / zweite schicht

Scheibenputz erneut Auftragen / zweite schicht: Hallo, ich werde leider nicht so ganz schlau und benötige einmal Hilfe. Ich habe meine Fassade mit einem WDVS ausgestattet und 3mm Scheibenputz...
  2. Sackware auf Eimerware auftragen unproblematisch?

Sackware auf Eimerware auftragen unproblematisch?: Hallo zusammen, spricht irgendetwas dagegen Spachtel aus Pulver auf bereits getrockneten Dispersionsspachtel aufzutragen? Ich habe ein paar...
  3. Rollputz auftragen auf Altbauwand

Rollputz auftragen auf Altbauwand: Hallo Forum, Wir renovieren gerade unser Wohnzimmer und wollen mal Rollputz ausprobieren. Wir haben so diese typischen "Schrottwände", wo viel...
  4. Auftrag erbracht. Kunden wollen 5 % zurückhalten

Auftrag erbracht. Kunden wollen 5 % zurückhalten: Hallo Zusammen, mein Mann ist selbstständig als Fliesenleger. Er hat einen Auftrag (2x Badezimmer) zur Zufriedenheit der Kunden ausgeführt. Als...
  5. Mit Aufträgen Geld verdienen?

Mit Aufträgen Geld verdienen?: Guten Morgen zusammen, ich bin masterstudent und mein Freund ist erfolgreich selbstständig im Catering-Bereich. Nebenbei hat seine Familie...