Aufwand/Kosten Baubegleitung/Bauüberwachung
Diskutiere Aufwand/Kosten Baubegleitung/Bauüberwachung im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, uns wird ein GU unser EFH (WF ca. 135qm) bauen. Um den Bau "überwachen" zu lassen, haben wir uns ein Angebot dazu machen...
Thema: Aufwand/Kosten Baubegleitung/Bauüberwachung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauüberwachung kosten
,stundensatz bauüberwachung
,externe bauüberwachung kosten
,- aufwand Baubegleitung,
- bauleiter aufwand,
- kosten bauueberwachung
Die Seite wird geladen...
-
Aufwand/Kosten Baubegleitung/Bauüberwachung - Ähnliche Themen
-
Aufwand Montage Dachrinne
Aufwand Montage Dachrinne: Hallo, ich habe ein Angebot über die Montage einer Dachrinne inkl. Fallrohr vorliegen. Material habe ich mal beim Baustoffhändler angefragt,... -
Wasserrohre austauschen: wie groß ist der Aufwand?
Wasserrohre austauschen: wie groß ist der Aufwand?: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich beabsichtige ein Haus zu kaufen. Es ist BJ 1975 und macht grundsätzlich einen soliden... -
Kosten und zeitl. Aufwand für Verputzen und Malerarbeiten?
Kosten und zeitl. Aufwand für Verputzen und Malerarbeiten?: Voraussichtich ab August nächsten Jahres möchte ich Maler/Stukkateure beauftragen, die unsere Wünsche betreffend der Wandgestaltung in unserem... -
Kelleraussenzugang anlegen: Kosten, Aufwand, Abdichtung
Kelleraussenzugang anlegen: Kosten, Aufwand, Abdichtung: Hallo Allerseits! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich den Beitrag im richtigen Forum geschrieben habe. Wir überlegen, bei einem freistehenden... -
Kosten/Aufwand für einen e-Check
Kosten/Aufwand für einen e-Check: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation, ein EFH aus den 50'zigern - Keller, 1,5 Geschosse, ausgebauter Spitzboden, zusammen ca. 120 qm –...