Ausführungsplan verstehen

Diskutiere Ausführungsplan verstehen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo. Kann jemand mir Anhang Binder erzählen wie das Haus im Grundstück stehen wird? Was bedeutet der Plan? Wird es im Grab sitzen? Wenn jemand...

1. 1419

1419

Hallo. Kann jemand mir Anhang Binder erzählen wie das Haus im Grundstück stehen wird? Was bedeutet der Plan? Wird es im Grab sitzen? Wenn jemand noch es als Bild darstellen kann noch besser. IMG_6853.png IMG_6854.jpeg

Thema:

Ausführungsplan verstehen

Die Seite wird geladen...

Ausführungsplan verstehen - Ähnliche Themen

1. Ausführungsplanung

Ausführungsplanung: Sehr geehrte Damen und Herren, aktuell befinden wir uns in der Ausführungsplanung zusammen mit unserem Architekten. Gemäß den Angaben des...
  2. Ausführungsplanung, Rechnungsstellung

Ausführungsplanung, Rechnungsstellung: hallo zusammen, ich habe eine 2te abschlagsrechnung vom architekten erhalten. darin rechnet er 75% der ausführungsplanung ab. wir bauen ein...
  3. Fehlende Ausführungsplanung durch Architekt

Fehlende Ausführungsplanung durch Architekt: Hallo zusammen, kurz zur Einleitung, meine Frau und ich haben einen Architekten mit dem Bau unseres Hauses beauftragt. Vertraglich vereinbart...
  4. Englische Ausführungspläne

Englische Ausführungspläne: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mir ein paar englische Ausführungspläne (Grundrisse, Schnitte und Ansichten) anschauen könnte? Selbst bin...
  5. Unterschied Genehmigungsplan zu Ausführungsplan

Unterschied Genehmigungsplan zu Ausführungsplan: Hallo zusammen, werdenInnenwandlängen und -platzierung, Fenstermaße und Fensterabstände und Türmaße und -abstände im Genehmigungsplan oder...