Ausführungsplanung in M 1:100

Diskutiere Ausführungsplanung in M 1:100 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; .. 1:50 für ein haus sollte für einen GU Minimum sein. jaaa .. aber warum? und warum für den GU - anstatt für den GÜ? wär ich GU - ich wollte...

  1. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    jaaa .. aber warum?
    und warum für den GU - anstatt für den GÜ?
    wär ich GU - ich wollte 1:1-pläne :)
     
  2. #22 Achim Kaiser, 21.12.2008
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Glaube ich auch nich, blos kriegst du die Konstruktionspläne nicht, wenn du ein Auto kaufst.

    Hier muss man schon deutlich unterscheiden ... ob ich ein Haus *kaufe* oder ob ich die Bauherreneigenschaft und somit die Planungshoheit inne habe.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
Thema: Ausführungsplanung in M 1:100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pläne m.:1:100

Die Seite wird geladen...

Ausführungsplanung in M 1:100 - Ähnliche Themen

  1. Ausführungsplanung

    Ausführungsplanung: Sehr geehrte Damen und Herren, aktuell befinden wir uns in der Ausführungsplanung zusammen mit unserem Architekten. Gemäß den Angaben des...
  2. Ausführungsplanung, Rechnungsstellung

    Ausführungsplanung, Rechnungsstellung: hallo zusammen, ich habe eine 2te abschlagsrechnung vom architekten erhalten. darin rechnet er 75% der ausführungsplanung ab. wir bauen ein...
  3. Fehlende Ausführungsplanung durch Architekt

    Fehlende Ausführungsplanung durch Architekt: Hallo zusammen, kurz zur Einleitung, meine Frau und ich haben einen Architekten mit dem Bau unseres Hauses beauftragt. Vertraglich vereinbart...
  4. Englische Ausführungspläne

    Englische Ausführungspläne: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mir ein paar englische Ausführungspläne (Grundrisse, Schnitte und Ansichten) anschauen könnte? Selbst bin...
  5. Unterschied Genehmigungsplan zu Ausführungsplan

    Unterschied Genehmigungsplan zu Ausführungsplan: Hallo zusammen, werdenInnenwandlängen und -platzierung, Fenstermaße und Fensterabstände und Türmaße und -abstände im Genehmigungsplan oder...