Austausch der Hausanschlüsse

Diskutiere Austausch der Hausanschlüsse im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Stadtwerke haben vor Monaten damit begonnen, die ca 50 Jahre alten Abwasserkanäle neu zu verlegen. Bei...

  1. #1 Polarschnee, 24.03.2010
    Polarschnee

    Polarschnee

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Burscheid
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Die Stadtwerke haben vor Monaten damit begonnen, die ca 50 Jahre alten Abwasserkanäle neu zu verlegen. Bei dieser Gelegenheit werden z. Zt. auch die Hausanschlüsse ( Gas, Wasser, Strom) neu verlegt. D. h. bei unserem angemieteten Einfamilienhaus wurde vor einer Woche der Garten aufgerissen. Seitdem liegen unsere Blumen und Pflanzen auf der Terrasse und gammeln vor sich hin.
    Weiß jemand, wer uns die Pflanzen ersetzt bzw. für den Arbeitsaufwand aufkommt? Der Bauleiter der Stadtwerke sagte nur, es gibt nichts für die paar Pflänzchen.:bau_1:
     
  2. #2 Skeptiker, 24.03.2010
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Der Vermieter!
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Euer Ansprechpartner ist der Vermieter, auch für evtl. Schadenersatzansprüche.
     
  4. #4 Polarschnee, 24.03.2010
    Polarschnee

    Polarschnee

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Burscheid
    Danke für die Antworten, nur unser Vermieter rührt sich seit Monaten nicht und lässt uns mit den Bauarbeiten allein.
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Eine angemessene Mietkürzung motiviert in solchen Fällen meist ungemein...
     
Thema:

Austausch der Hausanschlüsse

Die Seite wird geladen...

Austausch der Hausanschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Planung Austausch Kunststofffassade

    Planung Austausch Kunststofffassade: Hallo allerseits, ich bin neu hier, habe aber schon eine Weile viel Wissen aus diesem Forum mitgenommen. Ich wohne im schönen Schleswig Holstein...
  2. Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen

    Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen: Hallo Leute, wir machen eine Komplettsanierung eines alten Bauernhaus. 1 - Geschosser mit Satteldach. Die Außenwände sind Ziegel 36cm bzw. 42cm ....
  3. Außenwasserhahn tropf auch nach Austausch

    Außenwasserhahn tropf auch nach Austausch: Hallo, nachdem der Außenwasserhahn tropfe habe ich diese ausgetauscht. Zuerst dachte ich das Tropfen damit beseitigt zu haben, zumal der vorige...
  4. Klospülung austauschen - 2 Fragen

    Klospülung austauschen - 2 Fragen: Moin, als handwerklich mittelmäßig begabte Frau stehe ich vor einem Problem bzw. 2 Fragen. [IMG] Die Klospülung von meinem Standklo ist defekt....
  5. Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern

    Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern: Hallo zusammen. Ich war mir nun nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Falls nicht, seht es mir nach, ich war mir nicht...