Austausch der Hausanschlüsse
Diskutiere Austausch der Hausanschlüsse im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Stadtwerke haben vor Monaten damit begonnen, die ca 50 Jahre alten Abwasserkanäle neu zu verlegen. Bei...
Thema:
Austausch der Hausanschlüsse
Die Seite wird geladen...
-
Austausch der Hausanschlüsse - Ähnliche Themen
-
Planung Austausch Kunststofffassade
Planung Austausch Kunststofffassade: Hallo allerseits, ich bin neu hier, habe aber schon eine Weile viel Wissen aus diesem Forum mitgenommen. Ich wohne im schönen Schleswig Holstein... -
Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen
Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen: Hallo Leute, wir machen eine Komplettsanierung eines alten Bauernhaus. 1 - Geschosser mit Satteldach. Die Außenwände sind Ziegel 36cm bzw. 42cm .... -
Außenwasserhahn tropf auch nach Austausch
Außenwasserhahn tropf auch nach Austausch: Hallo, nachdem der Außenwasserhahn tropfe habe ich diese ausgetauscht. Zuerst dachte ich das Tropfen damit beseitigt zu haben, zumal der vorige... -
Klospülung austauschen - 2 Fragen
Klospülung austauschen - 2 Fragen: Moin, als handwerklich mittelmäßig begabte Frau stehe ich vor einem Problem bzw. 2 Fragen. [IMG] Die Klospülung von meinem Standklo ist defekt.... -
Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern
Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern: Hallo zusammen. Ich war mir nun nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Falls nicht, seht es mir nach, ich war mir nicht...