Austausch der Hausanschlüsse

Diskutiere Austausch der Hausanschlüsse im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Stadtwerke haben vor Monaten damit begonnen, die ca 50 Jahre alten Abwasserkanäle neu zu verlegen. Bei...

1. #1 Polarschnee, 24.03.2010
    Polarschnee

Polarschnee

Beruf:
    Rentner
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Die Stadtwerke haben vor Monaten damit begonnen, die ca 50 Jahre alten Abwasserkanäle neu zu verlegen. Bei dieser Gelegenheit werden z. Zt. auch die Hausanschlüsse ( Gas, Wasser, Strom) neu verlegt. D. h. bei unserem angemieteten Einfamilienhaus wurde vor einer Woche der Garten aufgerissen. Seitdem liegen unsere Blumen und Pflanzen auf der Terrasse und gammeln vor sich hin.
    Weiß jemand, wer uns die Pflanzen ersetzt bzw. für den Arbeitsaufwand aufkommt? Der Bauleiter der Stadtwerke sagte nur, es gibt nichts für die paar Pflänzchen.:bau_1:

2. #2 Skeptiker, 24.03.2010
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Der Vermieter!

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Euer Ansprechpartner ist der Vermieter, auch für evtl. Schadenersatzansprüche.

4. #4 Polarschnee, 24.03.2010
    Polarschnee

Polarschnee

Beruf:
    Rentner
    Danke für die Antworten, nur unser Vermieter rührt sich seit Monaten nicht und lässt uns mit den Bauarbeiten allein.

5. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Eine angemessene Mietkürzung motiviert in solchen Fällen meist ungemein...

Thema:

Austausch der Hausanschlüsse

Die Seite wird geladen...

Austausch der Hausanschlüsse - Ähnliche Themen

1. Pflastersteine austauschen

Pflastersteine austauschen: Hallo , ich möchte in unserer Einfahrt die alten Pflastersteine gegen neue, die auch 8cm dick sind austauschen. Das alte Pflaster liegt jetzt...
  2. Heizkörper 1986. Austausch oder lackieren?

Heizkörper 1986. Austausch oder lackieren?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Heizung. Ich habe überall in der Eigentumswohnung diese Heizkörper hier. Alle Heizkörper sehen arg...
  3. Rolladen reparieren oder Rolladen bzw. Fenster austauschen ?

Rolladen reparieren oder Rolladen bzw. Fenster austauschen ?: Liebe Bauexperte, ich habe zwei Problemen mit Rolladen und hoffe dass jemand hier eventuell helfen. konnte In unserem Reihenmittelhaus, BJ 2001,...
  4. Brauseschlauch-Austausch an Küchenarmatur: Wasser abdrehen?

Brauseschlauch-Austausch an Küchenarmatur: Wasser abdrehen?: Hallo liebe Experten, der Schlauch meines ausziehbaren Wasserhahns in der Küche (Blanco Alta-S, Hochdruck) ist plötzlich undicht, so dass sich...
  5. Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern

Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern: Hallo zusammen. Ich war mir nun nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Falls nicht, seht es mir nach, ich war mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden