Auszeichnung guter Bauten des BDA

Diskutiere Auszeichnung guter Bauten des BDA im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hi ihr lieben Architekten, was wird denn hier ausgezeichnet? Nach was wird bewertet? Nur das Aussehen oder auch die "inneren" Werte? Gruss

1. hdueb

hdueb

Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Hi ihr lieben Architekten,

was wird denn hier ausgezeichnet? Nach was wird bewertet? Nur das Aussehen oder auch die "inneren" Werte?

Gruss

2. #2 VolkerKugel (†), 29.07.2008
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Im Wesentlichen das Aussehen :cool:

Ich bin nicht im BDA

Thema:

Auszeichnung guter Bauten des BDA

Die Seite wird geladen...

Auszeichnung guter Bauten des BDA - Ähnliche Themen

1. Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?

Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?: Hallo, ist es ratsam diese Treppe mit einem Kärcher zu säubern und aufzuhübschen, oder mache ich damit mehr kaputt, als ich ihr Gutes tue? Danke...
  2. Gute dampfbremsfolie

Gute dampfbremsfolie: Hallo, welche Dampfbremsfolie, Klebeband und Dichkleber ist zu empfehlen Dachausbau Trockenbau.
  3. Der gute neue First - korrekt oder nicht?

Der gute neue First - korrekt oder nicht?: Liebe Spezialisten, ich weiss ähnliche Fragen gab es schon häufiger, aber schließlich geht's um Einzelfälle. Was meint ihr jenseit der Optik? Ist...
  4. Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer

Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer: Hallöchen hätte zwei Fragen bzgl eines Stiebel Eltron Durchlauferhitzer die Erste wie Alt ist das Gerät wir sind in das Haus eingezogen und den...
  5. Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...

Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre)....