B-Plan
Diskutiere B-Plan im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Forum, wir möchten demnächst ein Grundstück in einem Augsburger Neubaugebiet kaufen. Der B-Plan wird wahrscheinlich im April...
Thema:
B-Plan
Die Seite wird geladen...
-
B-Plan - Ähnliche Themen
-
Pultdach vs. Traufhöhe B-Plan
Pultdach vs. Traufhöhe B-Plan: Guten Morgen zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass dies schon öfters diskutiert wurde. Ich habe bei der Suche nichts passendes gefunden: in... -
Allgemeine Fragen zum Grundriss und B-Plan
Allgemeine Fragen zum Grundriss und B-Plan: Hallo liebes Bauexpertenforum, Ich habe ein paar Fragen, die ich gerne mit euch ausdiskutieren würde : Frage 1 : wir haben laut B-Plan eine... -
Planen, Drucken, Wohnen...
Planen, Drucken, Wohnen...: Kann Hausbau per 3D-Drucker das Wohnen verbilligen? War ja nur eine Frage der Zeit, bis Häuser in 3D gedruckt werden. Vom CAD direkt auf's... -
Bauvoranfrage bei Abweichungen des B-Plans von der Realität
Bauvoranfrage bei Abweichungen des B-Plans von der Realität: Hallo Leute, ich habe mich gerade mal angemeldet, da ich ein Problem habe, zu dem ich nirgendwo im Netz Antworten fand. Ich habe vor Jahren eine... -
Frühzeitig planen/Kosten senken
Frühzeitig planen/Kosten senken: Guten Tag allerseits, wir befinden uns momentan noch in der Rohbauphase und möchten neben unser Wohnhaus ein Carport mit Holzgarage und im Garten...