Bad selbst (mit)bauen – was sagt der Handwerker dazu?

Diskutiere Bad selbst (mit)bauen – was sagt der Handwerker dazu? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Der Elektriker macht aber schon ein VDE Nachweis wenn alles angeschlossen wurde am Sicherungskasten? Da er Elektrikermeister ist und u.a. eine...

1. Werkler

Werkler

Da er Elektrikermeister ist und u.a. eine elektrische Fußbodenheizung sowie Hebeanlage anschließen muß, gehe ich davon aus, dass ein Nachweis erstellt wird. Oder andersrum gesagt, ich bin davon überzeugt, dass er ein Nachweis erstellt. Ich werde berichten, wie die morgige Besichtigung gelaufen ist.

Thema:

Bad selbst (mit)bauen – was sagt der Handwerker dazu?

Die Seite wird geladen...

Bad selbst (mit)bauen – was sagt der Handwerker dazu? - Ähnliche Themen

1. Haus selbst bauen - wissen aneingen und vergeben?

Haus selbst bauen - wissen aneingen und vergeben?: Hallo zusammen, meine Partnerin und ich möchten in Absehbarer Zeit unsere eigenen vier Wände bauen. Aus unterschiedlichen Gründen (finanziell,...
  2. Bau einer Trockenmauer

Bau einer Trockenmauer: Grüße in die Runde, ich bräuchte auch mal einen Ratschlag. Letztes Jahr wurde meine Einfahrt/Eingangsbereich neu gepflastert. Übrig geblieben ist...
  3. Bewertungen Arbeiten Gala Bauer am Pool

Bewertungen Arbeiten Gala Bauer am Pool: Hallo zusammen, mein Bruder hat sich einen Pool bauen lassen und einen Gala Bau Meisterbetrieb beauftragt, um die Außenanlagen bzw. auch die...
  4. DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?

DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?: Wir haben in einem Neubaugebiet eine DHH gebaut mit vorstehendem Erker, welcher auf der Grundstücksgrenze zum Nachbarn steht. Jetzt geht es an die...
  5. B-Plan sagt WR I - was soll man da als Familie bauen?

B-Plan sagt WR I - was soll man da als Familie bauen?: Guten Tag, durch Empfehlung bin ich in dieses Forum gekommen und erhoffe mir, ein paar Tipps und Erklärungen zu bekommen. Das wäre ganz toll...