Badezimmer über dem Wohnzimmer
Diskutiere Badezimmer über dem Wohnzimmer im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ja und dann sucht man sich eben einen anderen Weg. Not macht ..... Kotflügel ...
Seite 4 von 4
Thema: Badezimmer über dem Wohnzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badezimmer über wohnzimmer
,bad über wohnzimmer
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer über dem Wohnzimmer - Ähnliche Themen
-
Gipsputz im Badezimmer (auch im Spritzwasserbereich) - Wie vorgehen?
Gipsputz im Badezimmer (auch im Spritzwasserbereich) - Wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich lese hier schon lange mit aber jetzt muss ich auch mal eine Frage stellen! Ich bin gerade dabei mein Bad aus einem Altbau neu... -
Tapete löst sich im Badezimmer - wie wieder festbekommen?
Tapete löst sich im Badezimmer - wie wieder festbekommen?: Moin, wir haben vor ca. 5 Jahren das Badezimmer im Trockenbau realisiert. Die Gipskartonplatten wurden mit Tiefengrund eingepinselt und... -
Innendämmung Badezimmer im Anbau
Innendämmung Badezimmer im Anbau: Hallo zusammen, ich renoviere unser Badezimmer und bräuchte euren hilfreichen Rat. Das Bad ist in einem Flachdach-Anbau aus den 1960er-Jahren.... -
Aufbau Holzbalkendecke zwischen zwei Badezimmern
Aufbau Holzbalkendecke zwischen zwei Badezimmern: Hallo zusammen, momentan sanieren wir ein altes Fachwerkhaus (Baujahr ca. 1900). Gerne würden wir die Decke im unteren Bad (mit Fenster) neu... -
Badezimmer vorher Wohnzimmer
Badezimmer vorher Wohnzimmer: Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe!:mauer Ich hatte ein Wohnzimmer zu viel ,so machte ich daraus einen anderen Raum .Ein großes Bad. Die...