Balkonhöhe über dem Wetterschenkel

Diskutiere Balkonhöhe über dem Wetterschenkel im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben nachträglich einen Außenbalkon aus Stahl über 4 Stockwerke errichten lassen. Geplant war, dass die Oberkante der Balkonfläche 30...

  1. wohala

    wohala

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben nachträglich einen Außenbalkon aus Stahl über 4 Stockwerke errichten lassen. Geplant war, dass die Oberkante der Balkonfläche 30 mm unter dem Wetterschenkel der Balkontüren liegt. Leider ist aber jetzt nach Montage die Balkonfläche ca. 1 cm oberhalb des Wetterschenkels. Müssen wir deshalb Wasserschäden befürchten? Kann man den Balkon so abnehmen? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Vorab schon vielen Dank
     
Thema:

Balkonhöhe über dem Wetterschenkel

Die Seite wird geladen...

Balkonhöhe über dem Wetterschenkel - Ähnliche Themen

  1. Holzfenster: Wetterschenkel repaieren

    Holzfenster: Wetterschenkel repaieren: Hallo zusammen, der Wetterschenkel ist auf dem Holzrahmen befestigt. Irgendwie lief Wasser in diese Kante und das Holz ist jetzt etwas...
  2. Kellerfenster ohne Wetterschenkel?

    Kellerfenster ohne Wetterschenkel?: Wir haben Kellerfenster ca. 1 x 0,6 aus Kunsstoff, Dreh-Kipp, warme Kante, Pilzzapfen, Maßanfertigung vom örtlichen Fensterbauer, kein...
  3. Wetterschenkel - warum verboten

    Wetterschenkel - warum verboten: Was ich schon immer mal fragen wollte: Warum sind eigentlich Wetterschenkel an Fenstern nicht mehr erlaubt und wurden durch die...