Balkonhöhe über dem Wetterschenkel

Diskutiere Balkonhöhe über dem Wetterschenkel im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben nachträglich einen Außenbalkon aus Stahl über 4 Stockwerke errichten lassen. Geplant war, dass die Oberkante der Balkonfläche 30...

1. wohala

wohala

Hallo,
    wir haben nachträglich einen Außenbalkon aus Stahl über 4 Stockwerke errichten lassen. Geplant war, dass die Oberkante der Balkonfläche 30 mm unter dem Wetterschenkel der Balkontüren liegt. Leider ist aber jetzt nach Montage die Balkonfläche ca. 1 cm oberhalb des Wetterschenkels. Müssen wir deshalb Wasserschäden befürchten? Kann man den Balkon so abnehmen? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Vorab schon vielen Dank

Thema:

Balkonhöhe über dem Wetterschenkel

Die Seite wird geladen...

Balkonhöhe über dem Wetterschenkel - Ähnliche Themen

1. Wetterschenkel abnehmen?

Wetterschenkel abnehmen?: Hallo in die Runde. Ich habe folgende Situation. Meine Fenster haben alle Wetterschenkel. Daher kann ich kein Fliegengitter einhängen da der...
  2. Wetterschenkel abnehmen zwecks Fliegengitter

Wetterschenkel abnehmen zwecks Fliegengitter: Hallo in die Runde. Ich habe folgende Situation. Meine Fenster haben alle Wetterschenkel. Daher kann ich kein Fliegengitter einhängen da der...
  3. Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder

Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder: Guten Tag, wir haben ein Fachwerkhaus, welches grundlegend saniert wurde. Die neuen Holzfenster einer Firma die auf Altbausanierung spezialisiert...
  4. Holzfenster: Wetterschenkel repaieren

Holzfenster: Wetterschenkel repaieren: Hallo zusammen, der Wetterschenkel ist auf dem Holzrahmen befestigt. Irgendwie lief Wasser in diese Kante und das Holz ist jetzt etwas...
  5. Kellerfenster ohne Wetterschenkel?

Kellerfenster ohne Wetterschenkel?: Wir haben Kellerfenster ca. 1 x 0,6 aus Kunsstoff, Dreh-Kipp, warme Kante, Pilzzapfen, Maßanfertigung vom örtlichen Fensterbauer, kein...