Balkontüre zu niedrig eingebaut für geplanten Bodenaufbau - wer ist verantwortlich?
Diskutiere Balkontüre zu niedrig eingebaut für geplanten Bodenaufbau - wer ist verantwortlich? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Bauexperten, "Weiss auf meiner Baustelle eigentlich irgendwer, was er tut?" fragt sich der Bauherr... Neues Gewerk, neue Probleme:...
Thema: Balkontüre zu niedrig eingebaut für geplanten Bodenaufbau - wer ist verantwortlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkontür höhe über estrisch
,terrassentür höher setzen
,bodenaufbau höher als geplant haustür
,- Terrassentür zuniedrig für estrich,
- psk zu tief eingebaut,
- Fußbodenaufbau Tür zu niedrig,
- Terrassentür Boden zu tief forum,
- balkontür zu tief eingebaut,
- neue Terrassentür auf Boden eingebaut,
- Estrich zu niedrig Balkon Tür zu joch,
- wohnzimmerboden zu tief balkontüre
Die Seite wird geladen...
-
Balkontüre zu niedrig eingebaut für geplanten Bodenaufbau - wer ist verantwortlich? - Ähnliche Themen
-
Balkontür Scharnier locker?
Balkontür Scharnier locker?: Hallo zusammen, leider wackelt seit ein paar Wochen unsere Balkontür, ich denke es hat sich irgendwas gelöst. Ich habe zwei Bilder eingefügt.... -
Breite Türschwelle für Balkontür
Breite Türschwelle für Balkontür: Hallo, suche für einen neu angebauten Balkon eine Türschwelle. Was nimmt man da am besten? Überlege auch etwas das man wieder rausnehmen kann... -
Balkontür hängt und schließt nicht
Balkontür hängt und schließt nicht: Guten Abend allerseits, mich habe in meiner Wohnung folgendes Problem. Die Balkontür hängt und dadurch schließt der untere Zapfen nichtmehr. Ich... -
Schlagregendichtheit Balkontür im Altbau
Schlagregendichtheit Balkontür im Altbau: Hallo! Heute habe ich eine Undichtheit an der Balkontüre entdeckt. Die Silikonfuge außen ist undicht geworden. Das Problem habe ich nur... -
Balkontür mit niedriger Bodenschwelle
Balkontür mit niedriger Bodenschwelle: Hallo, bei unseren ersten Gesprächen mit Fensterbauern fällt auf, dass Balkontüren mit niedrigen Bodenschwellen ungern und kaum angeboten werden....