Balkonüberdachung Glas oder Ziegel?

Diskutiere Balkonüberdachung Glas oder Ziegel? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Morgen: bella italia...pasta. Der Wein bleibt aber. :D

  1. #21 susannede, 16.07.2012
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Morgen: bella italia...pasta. Der Wein bleibt aber. :D
     
  2. #22 driver55, 16.07.2012
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    1.204
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Zurück zum eigentlichen Thema...

    Ich bin auch noch am überlegen wie ich den Balkon sinnvoll überdache.
    Mir schwebt auch was durchsichtiges vor, mit darüberliegender, elektr. verstellbarer Verschattung u. integrierter Rinne.
    Ist auch Südseite!
    Masse Balkon L 7,8 m x T 3,52. Die Überdachung soll ca. 4 m werden.
    Nur wollte ich dafür keine 20 k€ ausgeben.
     
Thema: Balkonüberdachung Glas oder Ziegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkonüberdachung

    ,
  2. wie überdache ich meinen balkon

    ,
  3. www balkonüberdachung ziegel

    ,
  4. www selbst de balkonüberdachung ziegel
Die Seite wird geladen...

Balkonüberdachung Glas oder Ziegel? - Ähnliche Themen

  1. Fenster/Glas defekt?Oder gehört das so?

    Fenster/Glas defekt?Oder gehört das so?: Mahlzeit, wir hatten nicht den Nerv selbst zu bauen…..und sind deshalb in ein 5 Jahre altes Haus zur Miete gezogen. Das schöne da sind die...
  2. Terrassenüberdachung Glas zu lang für Regenrinne?

    Terrassenüberdachung Glas zu lang für Regenrinne?: Hallo zusammen, ich habe eine Terrassenüberdachung von einer Fachfirma montieren lassen. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob die...
  3. Glas-Duschwand bündig an Vorwand montieren?

    Glas-Duschwand bündig an Vorwand montieren?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei die Duschwände einer ebenerdigen Dusche anzubringen und sind uns nicht sicher wie wir vorgehen können....
  4. Balkonüberdachung - Befestigungsmöglichkeit der Pfosten

    Balkonüberdachung - Befestigungsmöglichkeit der Pfosten: Hallo zusammen, ich habe vor meinen Balkon zu überdachen. Es soll eine typische "Terrassenüberdachung" mit Holzbalken und Doppelsteg-platten...
  5. Balkonüberdachung. Woher Entwurf und LV?

    Balkonüberdachung. Woher Entwurf und LV?: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat für die sinnvolle Vorgehensweise. Es sollen Balkonterassen einer Reihenhauszeile überdacht werden...