Balkonüberdachung. Woher Entwurf und LV?
Diskutiere Balkonüberdachung. Woher Entwurf und LV? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen. Ich bräuchte mal einen Rat für die sinnvolle Vorgehensweise. Es sollen Balkonterassen einer Reihenhauszeile überdacht werden...
Thema:
Balkonüberdachung. Woher Entwurf und LV?
Die Seite wird geladen...
-
Balkonüberdachung. Woher Entwurf und LV? - Ähnliche Themen
-
WDVS Feuchtigkeit an Terrassentür - woher?
WDVS Feuchtigkeit an Terrassentür - woher?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Häuschen, welche ich mit einigen Bildern in dem folgenden Album versuche zu verdeutlichen... -
Hochwertige Holzschutzlasur woher beziehen
Hochwertige Holzschutzlasur woher beziehen: Hallo, ich möchte meinen Holzzaun im Garten streichen und suche eine hochwertige Dauerschutzlasur. Bis jetzt hatte ich die Dauerschutzlasur 580... -
Woher kommt das Wasser von dem Wasserschaden in unserem Haus?
Woher kommt das Wasser von dem Wasserschaden in unserem Haus?: g und links und rechts sind Räume. In einem Raum ist eine Luft-Luft-Wärmepumpe, die dicht an der Außenwand steht und mit einem Abstand von ca.... -
Balkonüberdachung - Befestigungsmöglichkeit der Pfosten
Balkonüberdachung - Befestigungsmöglichkeit der Pfosten: Hallo zusammen, ich habe vor meinen Balkon zu überdachen. Es soll eine typische "Terrassenüberdachung" mit Holzbalken und Doppelsteg-platten... -
Balkonüberdachung Glas oder Ziegel?
Balkonüberdachung Glas oder Ziegel?: Hallo liebe Forumsmitglieder, unser Rohbau steht nun und wir müssen uns entscheiden, wie wir den Balkon unseres Hauses überdachen wollen. Wir...