Bau EFH 180m^2
Diskutiere Bau EFH 180m^2 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; OK, Thomas, ich vesuchs mal::mega_lol: Doppelfenster links, Doppelfenster rechts, Mitte Doppelflügeltür nach außen öffnend! Wieviele Deutsche...
Seite 4 von 4
Thema:
Bau EFH 180m^2
Die Seite wird geladen...
-
Bau EFH 180m^2 - Ähnliche Themen
-
2 Komponentenbauschaum nicht ausreagiert
2 Komponentenbauschaum nicht ausreagiert: Liebes Forum, ich suche jemanden der ein ähnliches Problem gelöst hat. Bei mir hat ein Handwerker die Balkontürzarge mit 2... -
2 cm Terrassenplatten auf Stelzlagern unter freiem Himmel
2 cm Terrassenplatten auf Stelzlagern unter freiem Himmel: Moin, wir stehen als Familie vor unserem nächsten Projekt - unsere Terrasse. Wir haben eine Fläche von ca. 5.40 x 5.50 m. Eine Seite ist die... -
2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage
2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage: Hallo zusammen, Ich habe einen Altbau, Bj. 1976. Ich möchte in einigen Räumen nächstes Jahr 3fach verglaste Fenster einbauen lassen. Die... -
Buderus BUE Plus 2 keine Aktion auf Fehlercode E11
Buderus BUE Plus 2 keine Aktion auf Fehlercode E11: Hallo Leute, ich muss mich mal an euch wenden. Ich nahm an, dass sich moderne Hocheffizienzpumpen beim Trockenlauf abschalten oder zumindest die... -
Bestehende ÖlHeizung mit 2 Heizkreisen erweitern
Bestehende ÖlHeizung mit 2 Heizkreisen erweitern: Hallo, ich habe eine 45kw ÖZH im MFH (ohne Brauchwasser). Die aktuelle Wohnfläche ist 4 x 89 qm. Haus ist BJ. 1973. Fenster sind neu gemacht...