Bau EFH 180m^2
Diskutiere Bau EFH 180m^2 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; OK, Thomas, ich vesuchs mal::mega_lol: Doppelfenster links, Doppelfenster rechts, Mitte Doppelflügeltür nach außen öffnend! Wieviele Deutsche...
Seite 4 von 4
Thema:
Bau EFH 180m^2
Die Seite wird geladen...
-
Bau EFH 180m^2 - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach)
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach): Guten Tag zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1972 gekauft, das komplett aus Porenbetonplatten besteht. Die Außenwände sind mit... -
Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen
Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen: Hallo zusammen ich bin der neue hier:) ich möchte gerne 2 Räume und 1 Flur (total knapp38qm2) mit Ausgleichsmasse überziehen und später evtl mit... -
2. Besichtigungstermin 69er Bungalow
2. Besichtigungstermin 69er Bungalow: Servus Zusammen, meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem Eigenheim. Örtlich sind wir leider aus diversen gründen ziemlich gebunden... -
Serienschalter für 2 Lampen mit nur 2 Kabeln?
Serienschalter für 2 Lampen mit nur 2 Kabeln?: Hallo zusammen, in dem von uns aktuell noch bewohnten Miethaus haben wir relativ viele Philips Hue Lampen im Einsatz gehabt. Unter anderem auch... -
Diagonale Rissbildung im Innen und Außenbereich an 2 Stellen
Diagonale Rissbildung im Innen und Außenbereich an 2 Stellen: Guten Morgen, aus aktuellem Anlass möchte ich hier unser Problem kurz schilder. Wir stehen kurz vor dem Kauf eines Einfamilienhaus in Hanglage....