Bau EFH 180m^2
Diskutiere Bau EFH 180m^2 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; OK, Thomas, ich vesuchs mal::mega_lol: Doppelfenster links, Doppelfenster rechts, Mitte Doppelflügeltür nach außen öffnend! Wieviele Deutsche...
Seite 4 von 4
Thema:
Bau EFH 180m^2
Die Seite wird geladen...
-
Bau EFH 180m^2 - Ähnliche Themen
-
Buderus BUE Plus 2 keine Aktion auf Fehlercode E11
Buderus BUE Plus 2 keine Aktion auf Fehlercode E11: Hallo Leute, ich muss mich mal an euch wenden. Ich nahm an, dass sich moderne Hocheffizienzpumpen beim Trockenlauf abschalten oder zumindest die... -
Bestehende ÖlHeizung mit 2 Heizkreisen erweitern
Bestehende ÖlHeizung mit 2 Heizkreisen erweitern: Hallo, ich habe eine 45kw ÖZH im MFH (ohne Brauchwasser). Die aktuelle Wohnfläche ist 4 x 89 qm. Haus ist BJ. 1973. Fenster sind neu gemacht... -
Fassadensanierung 2 alte Häuser
Fassadensanierung 2 alte Häuser: Hallo liebe Experten Ich versuche es einfach mal hier und wäre über realistische Einschätzungen dankbar. Ich habe Interesse an einer alten... -
Update 2 zum braunen Warmwasser. Bilder aus dem Speicher...
Update 2 zum braunen Warmwasser. Bilder aus dem Speicher...: So Leute, heute war der Heizungsbauer da und wir haben zusammen die Inneneinheit auseinandergenommen. Und was soll ich sagen...bin relativ... -
Doppelhaus mit 2 Dächern
Doppelhaus mit 2 Dächern: Guten Tag zusammen, ich plane ein Doppelhaus zu bauen und habe mich nun etwas mit dem Thema Dach beschäftigt, ob ein Dach oder zwei Dächer (wie...