Bau mit erhöhten Temperaturansprüchen
Diskutiere Bau mit erhöhten Temperaturansprüchen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich hoffe daß ich hier richtig bin. Im Moment sind wir in der "Vorplanungsphase" :confused: für ein Gewerbebau in Sachsen....
Thema:
Bau mit erhöhten Temperaturansprüchen
Die Seite wird geladen...
-
Bau mit erhöhten Temperaturansprüchen - Ähnliche Themen
-
Erhöht eine unvollständige Blitzschutzanlage das Risiko eines Blitzschlages?
Erhöht eine unvollständige Blitzschutzanlage das Risiko eines Blitzschlages?: Im Zuge eine Sanierung eines Mehrfamilienhauses (altes Wohnmietgebäude) wurde u. a. die Fassaden aufgemotzt und teilweise die Rinnen und Fallrohre... -
Fragen zu erhöhten Arsenwerten
Fragen zu erhöhten Arsenwerten: Hallo zusammen, wir haben endlich unser Traumhaus gefunden – eine Doppelhaushälfte, die von einem Bauträger in einem Neubaugebiet mit insgesamt... -
Bestehende Grenzmauer soll erhöht werden
Bestehende Grenzmauer soll erhöht werden: Ich muss Parkplätze errichten. Dafür muss ich auf die bestehende niedrige Grenzmauer des Nachbarn erhöhen. Die Mauer steht auf dem Grundstück des... -
Schutz der Bestandsmauer bei neuem, erhöhtem Wegebelag?
Schutz der Bestandsmauer bei neuem, erhöhtem Wegebelag?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Experten hier. Wir haben ein Grundstück mit einer alten Garage übernommen. Das Grundstück liegt... -
Erhöhte Terrasse
Erhöhte Terrasse: Hi Zusammen, ich bräuchte Tipps für die Planung meiner erhöhten Terrasse. Der Versatz liegt bei ca. 1m. Mir geht es generell um die...