Bau mit erhöhten Temperaturansprüchen
Diskutiere Bau mit erhöhten Temperaturansprüchen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich hoffe daß ich hier richtig bin. Im Moment sind wir in der "Vorplanungsphase" :confused: für ein Gewerbebau in Sachsen....
Thema:
Bau mit erhöhten Temperaturansprüchen
Die Seite wird geladen...
-
Bau mit erhöhten Temperaturansprüchen - Ähnliche Themen
-
Erhöhte Terrasse auf zwei verschiedenen Untergründen
Erhöhte Terrasse auf zwei verschiedenen Untergründen: Hallo, ich plane eine erhöhte Terrasse. Die Fläche befindet sich allerdings ca zu Hälfte über Beton mit Waschbetonplatten (hausnah) und zur... -
Platten auf Kiesbett - Erhöhter Aufbau
Platten auf Kiesbett - Erhöhter Aufbau: Liebe Forumgemeinde , ich bin neu hier und benötige eure geschätze Expertise. Ich hab vergangenes Jahr ein Terasse errichtet ( Aus Beton ) welche... -
Erhöhte Terrasse Doppelhaushälfte
Erhöhte Terrasse Doppelhaushälfte: Guten Morgen Miteinander, ich hoff mal, dass das Thema hier richtig angelegt ist. Wir sanieren seit letztem Jahr eine Doppelhaushälfte. Die andere... -
Erhöhte Betonterrasse Randeinfassung
Erhöhte Betonterrasse Randeinfassung: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei meine alte Terrasse zu sanieren. Nun stoße ich aber an meine Wissenslücken und benötige mal eure Expertiese.... -
Neugestaltung erhöhte Terasse aus Natursteinen
Neugestaltung erhöhte Terasse aus Natursteinen: Hallo liebe Forumler, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich mache nicht´s falsch. Es geht um folgendes: Wir haben im Haus soweit alles...