Bau Zeitraffer Dokumentation als Werbefilm

Diskutiere Bau Zeitraffer Dokumentation als Werbefilm im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Bau Zeitraffer Dokumentation als Werbefilm Hallo, man muss ja eine Bau Zeitraffer Dokumentation nicht als Bauüberwachung sehen. Es könnte für...

  1. vichy

    vichy

    Dabei seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland
    Bau Zeitraffer Dokumentation als Werbefilm

    Hallo, man muss ja eine Bau Zeitraffer Dokumentation nicht als Bauüberwachung sehen. Es könnte für den Bauherren, den Architekten, die Baufirma und / oder für den Gebäudeeigentümer aus Marketing Gründen interessant sein, das Gebäude vom Anfang bis zum Ende entstehen zu sehen.

    Dazu muss der Film allerdings professionell aufgenommen und gestaltet werden, nicht solche wackligen flackernden Webcamclips.

    :wow Auf dieser Seite habe ich einige sehr gute Bauzeitraffer gefunden. :wow

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Ich hatte das Thema hier mal angesprochen, da für einen Kunden realisiert. Hab dafür hier ziemlich Prügel eingesteckt. Ich glaube, Bauprofis verstehen sowas nicht, weil für sie ist eine Baustelle nur eine von vielen und eine Kamera immer automatisch zur Überwachung da.

    Nachtrag:
    Hier ist der Thread.
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=14780&highlight=Zeitraffer
     
  4. #3 VolkerKugel (†), 2. April 2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Dann haste Dich ...

    ... aber "damals" sehr sehr missverständlich ausgedrückt, lieber Helmut :konfusius .

    Wenn ich mich recht erinnere (ich hab´s nicht noch mal gelesen) war da die Rede von Filmdokumentationen in voller Länge - nix Zeitraffer.

    Sowas fänd´ ich gut - aber wahrscheinlich schweineteuer - für´n EFH :confused:
     
  5. Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Das liegt wahrscheinlich an meiner oberbayerischebn Abstammung... andererseits: ich hatte ja auch schon diverse Kommunimationsprobleme mit Josef. Liegt also an mir :cry

    Aber ich hab doch in dem Thread sogar ein oder zwei Beispiele gebracht, wie es aussehen könnte. Alles Zeitraffer. Was sollte man auch mit einem Echtzeit-Film anfangen? Neinein, ich hatte es so gemacht:
    Alle 5 Sekunden oder so ein Bild speichern, wenn sich im Vergleich zum Vorgängerbild etwas geändert hat. Damit gibts in der dunklen Nacht automatisch keine Bilder. Und das dann beschleunigt zusammengetückelt, gibt einen Film, wo ein Tag dann ca. 10-20 Sekunden dauert
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bau Zeitraffer Dokumentation als Werbefilm

Die Seite wird geladen...

Bau Zeitraffer Dokumentation als Werbefilm - Ähnliche Themen

  1. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

    Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  2. Erdkühlschrank bauen

    Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...
  3. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

    Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  4. Welche Plane für einen Teich-Bau?

    Welche Plane für einen Teich-Bau?: Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.
  5. Flachdach Bau Garage

    Flachdach Bau Garage: Guten Abend, folgendes Problem, wir haben uns ein Haus gekauft auf dem eine Garage entstehen sollte, leider ist es soweit nie gekommen und so...