Bauabnahme Fertighaus und Pferdestall
Diskutiere Bauabnahme Fertighaus und Pferdestall im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Ich habe von meinen Eltern ein Baugrundstück geschenkt bekommen und möchte nun mit meiner Frau da ein kleines Fertighaus drauf bauen....
Thema: Bauabnahme Fertighaus und Pferdestall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertighaus mit stall
Die Seite wird geladen...
-
Bauabnahme Fertighaus und Pferdestall - Ähnliche Themen
-
Baugutachter von ...... Bauabnahme neues Haus: NIE wieder!
Baugutachter von ...... Bauabnahme neues Haus: NIE wieder!: Hallo zusammen! Ich wollte nur nachfragen, ob jemand eine schlechte Erfahrung mit ..... Sachverständigen hatte und kann man eigentlich irgendwo... -
Behördliche Bauabnahme vor Fertigstellung
Behördliche Bauabnahme vor Fertigstellung: Hallo, unser Bauvorhaben wurde - ohne unser Zutun - nach einem unangemeldeten Besuch eines Baukontrolleurs vom Bauamt als abgeschlossen... -
TÜV nur für Bauabnahme
TÜV nur für Bauabnahme: Hallo liebe Bauexperten und Bauexpertinnen, wir haben leider naiver Weise keinen Bausachverständigen für unsere Baubegleitung beauftragt. Wir... -
Checkliste Bauabnahme
Checkliste Bauabnahme: Hallo, ich baue gerade ein Haus mit einem Bauunternehmer. Es wird Schlüsselfertig gebaut. Jetzt kommt bald die Erstabnahme. Hat da jemand... -
bauabnahme
bauabnahme: Für den Neubau einer Eigentumswohnung steht die Abnahme an. Ich bin leider kein Handwerker. Optisch habe ich die etwas bemängelt was aber laut...