Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht

Diskutiere Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf Eure Hilfe dringend angewiesen :( Wir haben eine Neubauwohnung von einem hiesigen Bauträger...

  1. Lothar

    Lothar

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und auf Eure Hilfe dringend angewiesen :(

    Wir haben eine Neubauwohnung von einem hiesigen Bauträger erworben, die sich derzeit noch im Bau befindet. Fertigstellung ist gemäß Notarvertrag für 30.06.2019 vereinbart. Es handelt sich um eine Dachgeschosswohnung mit schrägen Wänden (Satteldach, 40°), bei der wir aktuell sehr großen Ärger mit dem Bauträger aufgrund zu niedrig eingebauter Dachfenster haben. Es sind insgesamt sechs Dachflächenfenster (Klapp-Schwing) zu niedrig eingebaut, 2 weitere im Spitzboden deutlich zu hoch. Darüber hinaus weist der Spitzboden nicht die vertraglich zugesicherte Stehhöhe auf. Die Wohnung weist noch eine Reihe weiterer Mängel auf, die jetzt schon ersichtlich sind, deren Aufzählung hier aber zu weit führen würde. Falls jemand einen Sachverständigen/ Gutachter aus eigener persönlicher Erfahrung weiterempfehlen kann, bin ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar. Bitte nur per persönlicher Nachricht, da ich nicht weiß, ob der Bauträger hier mitliest. Vielen Dank!! Schönen Abend und viele Grüße Lothar
     
Thema:

Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht

Die Seite wird geladen...

Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht

    Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein Haus ohne Keller mit drei Wohneiheiten(eine Art Reiheinhaus). Das...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

    Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Baubegleitenden Gutachter Rhein-Main /Wiesbaden

    Baubegleitenden Gutachter Rhein-Main /Wiesbaden: Hallo zusammen, Wir stehen vor dem Neubau unsere Einfamilienhauses, für das der Bauantrag jetzt gestellt wird und der Bau in ca. 8 Wochen...
  4. Zahlungsmoral bei Privatgutachten / baubegleitender Qualitätsüberwachung

    Zahlungsmoral bei Privatgutachten / baubegleitender Qualitätsüberwachung: Als Frage an die anderen überwachend und sachverständig Tätigen hier: Heute ist mir bei der Quartalsbuchhaltung aufgefallen, dass die...
  5. baubegleitender Gutachter gesucht ROW / VER

    baubegleitender Gutachter gesucht ROW / VER: Hallo, kann mir jemand einen Gutachter empfehlen, der bei meinem Neubau (EFH) Raum ROW / VER mit "nach dem Rechten" schaut? Gruß Cartman