Baubegleitung bei Kauf ETW im Neubauprojekt
Diskutiere Baubegleitung bei Kauf ETW im Neubauprojekt im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen, ich plane den Kauf einer ETA mit Privatgarten in einem grossen Neubauprojekt in Berlin mit 100 Wohnungen. Der Bauträger wirbt mit...
Thema:
Baubegleitung bei Kauf ETW im Neubauprojekt
Die Seite wird geladen...
-
Baubegleitung bei Kauf ETW im Neubauprojekt - Ähnliche Themen
-
Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland
Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland: Es geht um den Neubau eines Einfamilienhauses in Massivbauweise, geplant durch einen Architekten. Die Ausführung übernehmen ausschließlich... -
externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]
externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS... -
Baubegleitung Heilbronn
Baubegleitung Heilbronn: Hallo, wir starten bald mit dem Bau eines Reihenendhaus in Heilbronn und möchten dies mit einer Baubegleitung begleiten lassen. Kennt jemand eine... -
Haus 1976 sanieren mit oder ohne Baubegleiter?
Haus 1976 sanieren mit oder ohne Baubegleiter?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich stehen kurz vor dem Kauf einer Immobilie mit folgenden Fakten: Einfamilienhaus mit 190m² Wohnfläche Baujahr... -
KFW Baubegleitung 431
KFW Baubegleitung 431: Hallo Zusammen, Kann mir jmd sagen wann der Energieberater für die Baubegleitung (KFW Programm 431) bezahlt wird, wenn es keine Vereinbarung...