Baubegleitung im Raum Köln

Diskutiere Baubegleitung im Raum Köln im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir suchen für den Bau eines EFH einen Baubegleiter zur Qualitätskontrolle der einzelnen Gewerke. Die Pauschalangebote von Tüv und Dekra...

  1. Azzd

    Azzd

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PM
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    wir suchen für den Bau eines EFH einen Baubegleiter zur Qualitätskontrolle der einzelnen Gewerke. Die Pauschalangebote von Tüv und Dekra überzeugen uns nicht wirklich.

    Hat vielleicht jemand gute Erfahrung gemacht mit einem Sachverständigen, Architekten oder Bauingenieur?

    Sind für jeden Tipp dankbar.

    Schöne Grüße
     
  2. #2 Yilmaz, 28.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2009
    Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    je nach dem was für eine qualifikation der TÜV oder Dekra mitarbeiter haben.
    Auf die internetseite der handwerkskammer sind öbuv sachverständige.
    Ihr baut nicht zufällig mit der xxx-haus?
    Mfg
     
  3. gast3

    gast3 Gast

    BV mit Tui und Dakota: habe ich also nicht so richtig die guten Erfahrungen gemacht bzw. entsprechend Gutes gehört - kann Zufall sein, kann und will ich auch nicht abschließend beurteilen.

    So clevere, kleine ÖbVI-Büro's halte ich persönlich mehr von.

    Gruß
     
  4. Azzd

    Azzd

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PM
    Ort:
    Köln
    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Angebot von Dekra und Tüv finden wir nicht besondes attraktiv.
    Wir bauen in Pulheim in einem Neubaugebiet. Hätten gerne einen erfahrener Baubegleiter der aus der Praxis kommt. Kennt jemand so einen aus dem Umkreis? Danke euch!

    Azzd
     
Thema:

Baubegleitung im Raum Köln

Die Seite wird geladen...

Baubegleitung im Raum Köln - Ähnliche Themen

  1. Haus 1976 sanieren mit oder ohne Baubegleiter?

    Haus 1976 sanieren mit oder ohne Baubegleiter?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich stehen kurz vor dem Kauf einer Immobilie mit folgenden Fakten: Einfamilienhaus mit 190m² Wohnfläche Baujahr...
  2. Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht

    Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf Eure Hilfe dringend angewiesen :( Wir haben eine Neubauwohnung von einem hiesigen Bauträger...
  3. Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht

    Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein Haus ohne Keller mit drei Wohneiheiten(eine Art Reiheinhaus). Das...
  4. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

    Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  5. Baubegleiter Raum Dortmund

    Baubegleiter Raum Dortmund: Hallo! Wir bauen mit einem Bauunternehmer eine schlüsselfertige DHH in Dortmund (ohne Keller, KfW 70). Da wir vom Bauen sowas von keine Ahnung...