Baubegleitung/-Überwachung westl. Hunsrück/Saar-Nahe

Diskutiere Baubegleitung/-Überwachung westl. Hunsrück/Saar-Nahe im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Da gibt es nach kleiner Recherche für mich folgende Varianten, für die ich mir von euch ein paar Anmerkungen und Tipps wünschen würde. 1)...

1. S216

S216

Beruf:
    Vertrieb Metallindustrie
    Da gibt es nach kleiner Recherche für mich folgende Varianten, für die ich mir von euch ein paar Anmerkungen und Tipps wünschen würde.

1) Bauherrenschutzbund: Mitgliedschaft ca. 132/Jahr, Kosten Besuch Baustelle nach Aufwand
    2) "private" Sachverständige, Kosten Besuch Baustelle pi mal Daumen wie bei 1), ähnliche Honorare; hierfür nehme ich, ggf. per PN, gerne Empfehlungen an, falls ihr jemanden in der Gegend kennt.
    3) Haus und Grund: relativ geringe Jahresbeiträge, und, jetzt kommts: Baubegleitung/Überwachung/Abnahme im Beitrag enthalten - wie das? Ist diese Leistung vergleichbar mit denen bei 1 und 2?

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Baubegleitung/-Überwachung westl. Hunsrück/Saar-Nahe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

,
  2. best cameras

Die Seite wird geladen...

Baubegleitung/-Überwachung westl. Hunsrück/Saar-Nahe - Ähnliche Themen

1. Haftung Baubegleitende Qualitätskontrolle

Haftung Baubegleitende Qualitätskontrolle: Guten Tag, ich überlege aktuell einen Berater für Baubegleitende Qualitätskontrolle für ein Einfamilienhaus zu beauftragen. Dabei dachte ich an...
  2. Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht

Baubegleitenden Gutachter im Raum Seevetal/Hamburg gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein Haus ohne Keller mit drei Wohneiheiten(eine Art Reiheinhaus). Das...
  3. Höhe der Surroundlautsprecher / Sofa nah an Wand, Raumschnitt nicht ideal

Höhe der Surroundlautsprecher / Sofa nah an Wand, Raumschnitt nicht ideal: Hallo zusammen, ich plane gerade die Aufstellung meiner Lautsprecher im zukünftigen EFH / Neubau. Ich habe schon einige Threads zu diesem Thema...
  4. Überwachung Hauseinang - Ideen

Überwachung Hauseinang - Ideen: Hallo Forum, bin ganz frisch hier und gerade an der Übernahme des Elternhauses. Damit soll auch einiges passieren. So wird bestimmt noch die ein...
  5. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden