Baubetreuer Raum Offenbach

Diskutiere Baubetreuer Raum Offenbach im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin Bauherr in spe, noch vor Vertragsschluss mit Bauträger, und ich denke, ich brauche eine Baubetreuung / Berater, der mir...

1. mhoesler

mhoesler

Beruf:
    Software
    Hallo zusammen,
    ich bin Bauherr in spe, noch vor Vertragsschluss mit Bauträger, und ich denke, ich brauche eine Baubetreuung / Berater, der mir bei Verhandlungen, Auswahl etc. unter die Arme hilft....

Meine Fragen:
    1. Mit welchen Kosten muss ich dabei rechnen?
    2. Wie komme ich an kompetente Hilfe dran (Raum Offenbach Land, im schönen Rodgau)

Besten Dank!!

Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MLiebler

MLiebler

Beruf:
    Bautechniker, selbstständ
    Wenn Sie wollen, können Sie mit mir unverbindlichen Kontakt aufnehmen.
    Komme aus der Gegend.
    Außerdem, Rodgau ist groß von Weißkirchen bis Rollwald....

4. mhoesler

mhoesler

Beruf:
    Software
    Hallo Herr Liebler,
    ich melde mich die nächsten Tage, war übers Wochenende weggefahren. Es geht um Ober Roden / Rödermark, dort das Baugelände Karnstraße.
    Beste Grüße

5. OK

OK

Beruf:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Überwachung <-> Protex

Hallo,
    aus eigener Erfahrung: Klären Sie VORHER, ob Ihr zukünftiger Baubetreuer prinzipiell bereit ist, auch einen Bau zu überwachen bei dem der Keller mit Protex abgedichtet wird. Unser erstes Überwachungsteam war´s nicht, siehe http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?s=&threadid=4675
    +
    Laientipp
    +
    Grüße
    OK

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baubetreuer Raum Offenbach

Die Seite wird geladen...

Baubetreuer Raum Offenbach - Ähnliche Themen

1. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  2. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  3. Hohe Wände Trockenbau

Hohe Wände Trockenbau: Hallo zusammen, wir bauen aktuell gerade den Dachboden aus. Die Zwischenwände sollen mit Rigipsplatten im Trockenbau entstehen. Ich hätte...
  4. Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?

Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?: Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein...
  5. Lagerung von GK-Platten in frisch verputzen Räumen?

Lagerung von GK-Platten in frisch verputzen Räumen?: Hallo zusammen, bei einer Sanierung in einem 2. OG werden einige Räume neu verputzt (klassicher Gipshaftputz mit der bekannten Farbe ;-)) und...