Bauen am See - die ersten Entwürfe sind da
Diskutiere Bauen am See - die ersten Entwürfe sind da im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Worte zu unserem Projekt verloren hatte, sind wir ein gutes Stück weiter. Das Grundstück wurde...
Seite 1 von 9
Thema: Bauen am See - die ersten Entwürfe sind da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauen am see
Die Seite wird geladen...
-
Bauen am See - die ersten Entwürfe sind da - Ähnliche Themen
-
Beton-Dach - Oder: Bauen im Ausland
Beton-Dach - Oder: Bauen im Ausland: Hallo, Vermutlich ein Thema das hier nicht jeden Tag aufkommt, aber ich hoffe vielleicht doch ein paar Meinungen zu dem Thema zu bekommen. Ich... -
Hauskläranlage selebr bauen
Hauskläranlage selebr bauen: Hallo, wir leben in Südamerika. Hier gibt es keine Kanalisation. Das Wasser wird zum nächsniedrigeren Grundstück abgeleitet. Wir haben zwar eine... -
Erst Grundstück kaufen, ab nächstes Jahr bauen, wie realisierbar?
Erst Grundstück kaufen, ab nächstes Jahr bauen, wie realisierbar?: Hallo Baufreunde, wir haben ein Grundstück gefunden, welches 25.000€ + Anschlusskosten von 13.000€ kostet. Grunderwerbssteuer und Notar, Makler... -
Jetzt Bauplatz kaufen, in zwei Jahren erst bauen, aber wie?
Jetzt Bauplatz kaufen, in zwei Jahren erst bauen, aber wie?: Hallo liebe Forenuser, wir haben vor kurzem ein Grundstück gefunden, das uns sehr gut gefällt. Wir möchten dieses nun kaufen, aber erst in 2... -
Modell selbst bauen - erster Versuch
Modell selbst bauen - erster Versuch: Hallo! Anbei Bilder von meinem ersten Versuch aus Depron und Tonpapier ... Kommentare erwünscht, viele Grüße, Martin.