Baufenster und Grenzbebauung Neubaugebiet Bayern
Diskutiere Baufenster und Grenzbebauung Neubaugebiet Bayern im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, wir planen aktuell den Bau eines Einfamilienhauses inkl. Doppelgarage auf einem Grundstück in einem Neubaugebiet in Bayern. Das...
Seite 1 von 2
Thema:
Baufenster und Grenzbebauung Neubaugebiet Bayern
Die Seite wird geladen...
-
Baufenster und Grenzbebauung Neubaugebiet Bayern - Ähnliche Themen
-
Abriss-Neubau gilt altes Baufenster oder BayBau-O
Abriss-Neubau gilt altes Baufenster oder BayBau-O: Guten Abend zusammen! Ich benötige Ihre Hilfe bzgl Verständnis des Beamtendeutsch im Bebauungsplan. Wir haben bereits einen uns bekannten... -
Baufenster überschreiten
Baufenster überschreiten: Guten Morgen zusammen, Da ich leider nicht anderweitig zu dem Thema fündig geworden bin, hoffe ich, dass mir evtl. hier jemand eine Frage... -
Abweichung GRZ/Baufenster - Zustimmung Nachbar erforderlich?
Abweichung GRZ/Baufenster - Zustimmung Nachbar erforderlich?: Hallo zusammen, wir planen auf dem Familiengrundstück in Mecklenburg-Vorpommern mit qualifziertem B-Plan von 2004 ein weiteres Einfamilienhaus... -
Baufenster Wochenendgebiet
Baufenster Wochenendgebiet: Hallo allerseits, wir haben ein Grundstück mit Häuschen in einem Wochenendgebiet erworben. Das Gebäude welches daraf im Baufenster gebaut wurde... -
Grenzbebauung im Baufenster
Grenzbebauung im Baufenster: Mein Grundstück misst 40x14 m. Für die Bautiefe gibt es durchlaufende Baugrenzen nach 6 und nach 24 m. Rechts und links ist demnach eine...