Baugebiete besichtigt ...
Diskutiere Baugebiete besichtigt ... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Tach zusammen, ich hab heute mal eine Bereisung von 3 Neubaugebieten vorgenommen, 2 davon praktisch schon fertig bebaut eines etwa halb. Von...
Thema:
Baugebiete besichtigt ...
Die Seite wird geladen...
-
Baugebiete besichtigt ... - Ähnliche Themen
-
neues Baugebiet - Stadt schließt mich komplett aus
neues Baugebiet - Stadt schließt mich komplett aus: Hallo zusammen. Ich habe gerade ein Problem mit dem Bürgermeister/Stadt in meiner Gemeinde. Und zwar geht es um die Erschließung bzw. Schaffung... -
2 geschosser in Baugebiet mit nur 1 1/2 geschossenen und Bungalows??
2 geschosser in Baugebiet mit nur 1 1/2 geschossenen und Bungalows??: Hallo! Wir möchten gern bauen und das 2 geschossig weil es uns einfach am besten gefällt nun ist es anscheinend nicht so einfach einen Platz... -
Kleines Baugebiet ohne Wasserversorgung - Bauwasserbedarf Bodenplatte u Ytong-Rohbau?
Kleines Baugebiet ohne Wasserversorgung - Bauwasserbedarf Bodenplatte u Ytong-Rohbau?: Hallo. Unser kleines Baugebiet ist frisch erschlossen (bzw. Erschließungsvertrag wurde geändert und somit noch nicht abgenommen) und... -
Unglaublich... telekom legt nur Kupferkabel ins neue Baugebiet
Unglaublich... telekom legt nur Kupferkabel ins neue Baugebiet: Hallo, ich möchte euch an einem Problem teilhaben lassen, von dem ich nie erwartet hatte, es einmal zu haben: Am Samstag haben wir Post von... -
Grundstückssuche, 2 Baugebiete im Auge gefasst
Grundstückssuche, 2 Baugebiete im Auge gefasst: Hallo zusammen, wir planen ein EFH und haben 2 Neubaugebiete ins Auge gefasst. 1. Wurde 2000 erschlossen, 54 Interessenten hatte die Stadt...