Baugenehmigung versagt Architektenkosten
Diskutiere Baugenehmigung versagt Architektenkosten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir haben unseren Architekten für die LP 1-4 beauftragt (Neubau Einfamilienhaus). Dies wurde auch...
Seite 1 von 2
Thema:
Baugenehmigung versagt Architektenkosten
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung versagt Architektenkosten - Ähnliche Themen
-
Baugenehmigung für unter-/oberirdische Objekte in Hanglage (Hessen)
Baugenehmigung für unter-/oberirdische Objekte in Hanglage (Hessen): Hallo, ich würde gerne auf der Rückseite meines Hauses die Fläche durch einen Anbau erweitern. Besitze leider keinen Keller und bräuchte einen... -
Notarvertrag koppeln an Baugenehmigung / Bauvorbescheid
Notarvertrag koppeln an Baugenehmigung / Bauvorbescheid: Hallo, wir überlegen einen Dachboden Rohling zu erwerben. Bislang liegt hierzu noch keine Baugenehmigung vor. Ist es möglich einen Notarvertrag an... -
Baugenehmigung abhängig von Grundlast Privatweg?
Baugenehmigung abhängig von Grundlast Privatweg?: Hallo, meine Eltern wollen zu uns in die Nähe ziehen. Wir haben in einer Satelliten Stadt bei Leipzig gebaut. Hier habe ich ein Grundstück... -
Höhenabweichung Grundstücks-Aufschüttung von Baugenehmigung - Bauträger stoppt Bau
Höhenabweichung Grundstücks-Aufschüttung von Baugenehmigung - Bauträger stoppt Bau: Hallo liebe Experten, Wir haben aufgrund des wassersensiblen Bereichs des Grundstücks (Bau Einfamilienhaus, schlüsselfertig) vor dem Antrag auf... -
Abweichung von Baugenehmigung bei OK gepl. Gelände
Abweichung von Baugenehmigung bei OK gepl. Gelände: Moin, es liegt eine Baugenehmigung für ein Haus vor. Bei den nun anstehenden Erdarbeiten stellte sich raus, dass das von der Baufirma geplante...