baugenehmigung!

Diskutiere baugenehmigung! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; hallo an alle ! braucht man für einen stellplatz eine baugenehmigung? ...´vor meiner garage ist ein stellplatz links vom stellplatz fängt mein...

1. #1 Tommy W, 12.08.2006
    Tommy W

Tommy W

Beruf:
    Maler
    hallo an alle !

braucht man für einen stellplatz eine baugenehmigung?
    ...´vor meiner garage ist ein stellplatz links vom stellplatz fängt mein garten an! um einen zusätlichen platz zu schaffen müsste man mit einem bagger ein paar m³ erde wegschaufeln! da wo der garten anfängt soll der platz hin!...

vielen dank!:(

2. #2 planfix, 24.08.2006
    planfix

planfix Gast

wo kein kläger, da kein richter!
    oder soll ich jetzt anfangen mit GFZ, GRZ und bebauungsplan prüfen?
    wie kommst du mit deinen nachbarn aus? gehört das grundstück dir?

Thema:

baugenehmigung!

Die Seite wird geladen...

baugenehmigung! - Ähnliche Themen

1. Aufsparrendämmung Hamburg: Baugenehmigung

Aufsparrendämmung Hamburg: Baugenehmigung: Hallo zusammen, wir haben ein ca. 100 Jahres Doppelhaus in Hamburg und möchten zeitnah das Dach sanieren. Ich stehe noch am Anfang meiner...
  2. Bayern: Bebauungsplan nach Baugenehmigung

Bayern: Bebauungsplan nach Baugenehmigung: Folgende Situation in Bayern: Ein Bebauungsplan tritt erst ca. 2 Monate nach der Baugenehmigung aber einige Monate vor Baubeginn in Kraft. Vorher...
  3. Dickere Dämmung als Baugenehmigung

Dickere Dämmung als Baugenehmigung: Hallo an alle... habe gerade unseren Neubau. Die Entscheidung ist eine Dickere EPS Dämmung zu verwenden als bereits in der Planung und wohl...
  4. Baugenehmigung - Spiel auf Zeit

Baugenehmigung - Spiel auf Zeit: Liebe Community, mit Unterstützung unseres Architekten haben wir am 15.03.2025 den Bauantrag für unser Bauvorhaben eingereicht. Es handelt sich...
  5. Baugenehmigung Kreisstraße Stellplätze

Baugenehmigung Kreisstraße Stellplätze: Hallo, ich habe aus einer Notsituation ein kleines Grundstück 240qm von privat gekauft, das uns von der Stadt im Vorfeld das Grundstück als...