Bauherrenauskunft BG Bau (Fragebogen zur Eigenbauarbeiten)

Diskutiere Bauherrenauskunft BG Bau (Fragebogen zur Eigenbauarbeiten) im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi Mit Schwarzarbeit hat das bei mir bestimmt nichts zu tun, ich und mein Onkel machen alles nach dem Rohbau selber, doch das würde die BG so...

  1. #21 losbuergos, 09.01.2013
    losbuergos

    losbuergos

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prüfer
    Ort:
    Oldenburg
    Hi

    Mit Schwarzarbeit hat das bei mir bestimmt nichts zu tun, ich und mein Onkel machen alles nach dem Rohbau selber, doch das würde die BG so nicht erkennen, weil wir einfach zu schnell arbeiten.
    Aber trotzdem danke für eure Antworten, ich habe das Thema wohl zu leicht genommen.

    Gruß
     
  2. #22 Pruefhammer, 09.01.2013
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    "Dann sind an dem Betrug auch noch die Firmen beteiligt!! "

    Ist zweifelsohne richtig, aber würde wohl erstmal nicht auffallen- so war es gemeint.
    Wie Gipser schon schrieb: ich würde es als Unternehmer auch nicht machen, aber mancher mag da anders denken...
     
  3. #23 Mattesambau, 06.03.2013
    Mattesambau

    Mattesambau

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Köln - Leverkusen
    Benutzertitelzusatz:
    Realist
    Schonmal was von Umkehr der Beweislast gehört??
    Wenn die nette BG nicht NACHWEISEN kann dass Du / Ihr es nicht selbst gemacht habt, dann hat Sie eben Pech gehabt.
    Und wie will Sie etwas nachweisen, was nicht existent ist?!
    Wenn keine Rechnungen existieren: Eigenbau
    Wenn kein dunkler Handwerker da rum rennt: Eigenbau
    Wenn nur Du auf der Baustelle bist: Eigenbau

    usw...
     
  4. #24 Baufuchs, 06.03.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @Mattesambau

    Schon mal im Sozialgesetzbuch gelesen?

    §192 SGB VII

    Nix Beweislastumkehr.
     
  5. #25 Mattesambau, 06.03.2013
    Mattesambau

    Mattesambau

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Köln - Leverkusen
    Benutzertitelzusatz:
    Realist
    ganz genau!

    Die AUSKUNFT!

    NICHT jedoch die Unterlagen! Na, klingelts??!!
     
Thema: Bauherrenauskunft BG Bau (Fragebogen zur Eigenbauarbeiten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauherrenauskunft bg bau

    ,
  2. bg bau bauherrenauskunft

    ,
  3. bg bau nachweis eigenbauarbeiten

    ,
  4. bg bau bauherrenauskunft formular pdf,
  5. bauherrenauskunft,
  6. bg bau bauherrenauskunft ausfüllhilfe,
  7. bg bau fragebogen,
  8. bg bau formular bauherrenauskunft,
  9. berufsgenossenschaft bauherrenauskunft,
  10. bg bau bauherrenauskunft ausfüllen,
  11. bauherrenauskunft bg bau pdf,
  12. bg bau formular ausfüllen,
  13. BG Bau M2730,
  14. eigenbauarbeiten bg bau,
  15. bauherrenauskunft bg bau formular,
  16. bauherrenauskunft formular,
  17. bg bau auskunftspflicht des bauherrn,
  18. bauherrenauskunft ausfùllen,
  19. bg bau bauherrenauskunft richtig ausfüllen,
  20. bg bau bauherrenauskunft pflicht,
  21. bg bauherrenauskunft,
  22. bg bau bauherrenauskunft formular,
  23. eigenbauarbeiten,
  24. bauherrenauskunft pflicht,
  25. bg bau formular
Die Seite wird geladen...

Bauherrenauskunft BG Bau (Fragebogen zur Eigenbauarbeiten) - Ähnliche Themen

  1. Bauherrenauskunft an BG BAU - bei komplett schlüsselfertig?

    Bauherrenauskunft an BG BAU - bei komplett schlüsselfertig?: Hallo alle zusammen, wir lassen in diesem Jahr ein EFH bauen durch unseren Bauträger, der entsprechend eigene Subunternehmen in eigenem Rahmen...
  2. Finanzamt- Hilfestelleung beim Ausfüllen Fragebogen zur Einheitswertfeststellung

    Finanzamt- Hilfestelleung beim Ausfüllen Fragebogen zur Einheitswertfeststellung: Hallo habe einen Fragebogen zur Einheitswertfeststellung bekommen. Es geht um einen Neubau der im Jahr 2016 erstellt/bezogen wurde Meine Frage...
  3. Fragebogen vom FA zur Berechnung der Grundsteuer - Was angeben?

    Fragebogen vom FA zur Berechnung der Grundsteuer - Was angeben?: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe: Wir haben vom FA einen Fragebogen zur Berechnung der Grundsteuer bekommen. Erst mal eine grundsätzliche...
  4. GAG Gutachterausschuss für Grundstückswerte - Fragebogen für die Kaufpreissammlung?

    GAG Gutachterausschuss für Grundstückswerte - Fragebogen für die Kaufpreissammlung?: GAG Gutachterausschuss für Grundstückswerte - Fragebogen für Kaufpreissammlung? Hallo liebe Experten, muss man den Fragebogen für die...
  5. GAG Gutachterausschuss für Grundstückswerte - Fragebogen für Kaufpreissammlung?

    GAG Gutachterausschuss für Grundstückswerte - Fragebogen für Kaufpreissammlung?: Hallo liebe Experten, muss man den Fragebogen für die Kaufpreissammlung nach einem Hauskauf ausfüllen? Wir haben ein Haus gekauft und jetzt...