Bauherrenberater gesucht. Wer macht sowas? Ein Architekt?
Diskutiere Bauherrenberater gesucht. Wer macht sowas? Ein Architekt? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir mochten gerne eine Doppelhaushaelfte von einem Bautraeger kaufen (Firma "XXXXXX Bau" soll fuer uns das Haus fast "Schluesselfertig"...
Seite 1 von 4
Thema:
Bauherrenberater gesucht. Wer macht sowas? Ein Architekt?
Die Seite wird geladen...
-
Bauherrenberater gesucht. Wer macht sowas? Ein Architekt? - Ähnliche Themen
-
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung... -
Baddecke vorbereiten und streichen – Tipps gesucht
Baddecke vorbereiten und streichen – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mein Bad in meiner ETW zu renovieren und dabei sollen die alten Raufasertapeten runter. Statt alles... -
Sanierung DHH - welche Heizung? Hilfe zur Entscheidungsfindung gesucht...
Sanierung DHH - welche Heizung? Hilfe zur Entscheidungsfindung gesucht...: Guten Morgen zusammen, ich habe mich aufgrund der ganzen Heizungsthematik hier mal angemeldet und auch schon ein bißl hin- und hergestöbert. Da... -
Telekomanschluß kostenlos - Bauherrenberatung
Telekomanschluß kostenlos - Bauherrenberatung: nachdem mir das Forum viel gegeben hat, will ich nun etwas zurückgeben. Es gibt viel Verwirrung wer, wie, was den Telekomanschluß macht.... -
Bauherrenberater für schlüsselfertiges RMH vom Bauträger?
Bauherrenberater für schlüsselfertiges RMH vom Bauträger?: Hallo, meine Frau und ich wollen ein schlüsselfertiges RMH vom Bauträger kaufen (Fertigstellung März 2007) - haben aber überhaupt keine...