Bauleiter/in frei oder in Festanstellung im Märkischen Kreis

Diskutiere Bauleiter/in frei oder in Festanstellung im Märkischen Kreis im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Unser Bauleiter ist erkrankt und wird nicht wieder kommen.:cry Wir sind ein Town & Country Haus Lizenzpartner und bauen ca. 20 Häusern pro Jahr...

  1. #1 Teichert, 30.01.2023
    Teichert

    Teichert

    Dabei seit:
    30.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unser Bauleiter ist erkrankt und wird nicht wieder kommen.:cry

    Wir sind ein Town & Country Haus Lizenzpartner und bauen ca. 20 Häusern pro Jahr und wünschen uns einen Bauleiter oder auch gerne eine Bauleiterin die uns unterstützt. Da wir gerade sehr viel zu tun haben und es im Augenblick nach noch viel mehr Arbeit aussieht würden wir uns sehr über Deine Bewerbung freuen!

    Es wäre sehr gut, wenn Du schon etwas Erfahrung in der Bauleitung hast und auch der Bau von Mehrfamilienhäusern für Dich interessant ist. Auch flexible Arbeitszeitmodelle sind denkbar.

    Es besteht die Möglichkeit zur Festanstellung mit Firmenwagen und sehr gutem Gehalt oder auch der Freiberuflichen Tätigkeit.

    Bewerbungen gerne an heike.teichert@tc.de

    P.S. Ihr solltet kein Problem mit Hunden haben, denn unser Bürohund Paddy (Golden Retriever) ist immer mit dabei. Er ist sehr lieb und umgänglich genau wie wir.
     
  2. #2 petra345, 30.01.2023
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    822
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Da sollte man doch wissen wollen, wo vorwiegend gebaut wird.
     
  3. #3 driver55, 30.01.2023
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    1.225
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Steht für mich im Titel.:cool:
     
    Maape838 gefällt das.
  4. #4 Fabian Weber, 30.01.2023
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    5.143
    Soll ein Bauleiter 20Häuser im Jahr bauleiten?

    Was ist denn ein sehr gutes Gehalt? Beim Staat geht’s zur Zeit mit 4900€ für Uni-Absolventen los.

    Mit 10Jahren Berufserfahrung sollten schon 6000€ drin sein.
     
  5. Tilo

    Tilo

    Dabei seit:
    15.10.2022
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    528
    Beruf:
    Dipl.- Bauingenieur
    Ort:
    Dresden
    Ein Hund im Büro ?
     
  6. #6 Osnabruecker, 31.01.2023
    Osnabruecker

    Osnabruecker

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    226
    Nichts ungewöhnliches... Mir fallen spontan 4, 5 Hunde ein die mehr oder weniger regelmäßig mit zur Arbeit gehen.

    Ein paar, weil sonst zu lange alleine zu Hause. Ein paar weil selbst ein paar Minuten alleine Chaos verursachen, ein paar weil der eigentliche Betreuer Gesundheitsbedingt (Kur o.ä.) nicht unterstützen kann.

    Und in der Liste sind Begleit/Therapiehunde noch nicht inkludiert.
     
  7. #7 hanghaus2000, 31.01.2023
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    428
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Schau mal hier: Bauleiter ist mMn A VII
    https://igbau.de/Binaries/Binary17333/02-BAU-BHG-Tarifkarten-Ost-2021.pdf
     
  8. #8 Osnabruecker, 31.01.2023
    Osnabruecker

    Osnabruecker

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    226
    Findet man derzeit noch neue Leute (Ausnahme Studienanfänger) die sich "nur" nach Tarif bezahlen lassen? Beim derzeitigen Mangel werden viele Bauleiter zur Einstellung als Oberbauleiter betitelt, damit das Geld passt.

    Der "neue" große Arbeitgeber Autobahn GmbH ist auch großzügig, da werden viele Ingenieurstellen mit E13 angesetzt. Der Techniker wird mit E11 beworben. (Kann aber regional natürlich schwanken)
     
  9. #9 driver55, 31.01.2023
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    1.225
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Wo steht da was von Bauingenieur? Bauleiter geht auch über „normale Ausbildung“ und Weiterbildung, nix UNI.

    Und im MK musst eh kleinere Brötchen backen.
     
  10. #10 klappradl, 31.01.2023
    klappradl

    klappradl

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    828
    Beruf:
    Physik
    Ort:
    Düsseldorf
    Wer sich im MK für eine solche Position interessiert, wird das sicher leicht in Erfahrung bringen was ein "sehr gutem Gehalt" sein soll. Ich wüsste allerdings auch nicht warum die Brötchen dort kleiner gebacken werden sollten.
     
    Viethps gefällt das.
  11. #11 driver55, 31.01.2023
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    1.225
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Ich präzisiere. Im Vergleich zum Süden in D.
     
  12. #12 driver55, 05.02.2023
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    1.225
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Wie ist denn hier der Stand? Was verdient man dort im „Wald“?
    Seit dem ersten Post nicht mehr gesehen!
     
  13. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.128
    Zustimmungen:
    2.676
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    wundert dich das bei den Antworten?
     
  14. #14 klappradl, 06.02.2023
    klappradl

    klappradl

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    828
    Beruf:
    Physik
    Ort:
    Düsseldorf
    Mail steht da, wer etwas fit im Googlen ist, findet auch schnell eine Telefonnummer. Also bitte...
     
  15. #15 hanghaus2000, 06.02.2023
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    428
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Warum auch? Man hat doch seine kostenlose Annonce platziert.
     
    WilderSueden gefällt das.
Thema:

Bauleiter/in frei oder in Festanstellung im Märkischen Kreis

Die Seite wird geladen...

Bauleiter/in frei oder in Festanstellung im Märkischen Kreis - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  2. Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen

    Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen: Huhu, es gab schon viele Fragen zu diesem Thema, aber noch keine die auf meinen Sachverhalt zutrifft. Im Rahmen der Kernsanierung unseres...
  3. Bauleiter beendet Tätigkeit per sofort!?

    Bauleiter beendet Tätigkeit per sofort!?: Hallo liebes Forum, bin neu hier und bitte Euch um Hilfe. Kurze Erläuterung zu meinem Forumsname: Ich habe eine ETW bei einem Bauträger gekauft...
  4. Brauch ich einen bauleiter

    Brauch ich einen bauleiter: Hallo, ich bin neu hier im forum, vll kann mir jemand die frage beantworten. wir haben eine bestehende Halle angemietet und müssen eine...
  5. Leitfaden/Literatur für den Einstieg als Bauleiter/Überwacher

    Leitfaden/Literatur für den Einstieg als Bauleiter/Überwacher: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob der eine oder andere eine aktuelle gute Literatur bzw. einen Leitfaden an dem man sich halten kann...