Bauleiter legt Amt nieder

Diskutiere Bauleiter legt Amt nieder im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Nachdem Ihr geredet oder geschrieben habt? Wie wäre es mit einem Ortstermin?

1. #21 Fabian Weber, 15.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2021
    Fabian Weber

Fabian Weber

Nachdem Ihr geredet oder geschrieben habt?

Wie wäre es mit einem Ortstermin?

Thema:

Bauleiter legt Amt nieder

Die Seite wird geladen...

Bauleiter legt Amt nieder - Ähnliche Themen

1. Bauleitung bei Umnutzung eines Nebengebäudes der Gebäudeklasse 3

Bauleitung bei Umnutzung eines Nebengebäudes der Gebäudeklasse 3: Hallo, ich war länger schon nicht mehr hier, habe nun aber doch mal eine Frage zur Bauleitung. Es geht um eine Umnutzung eines ehemals...
  2. Bauleiter möchte Schlüssel nach Hausabnahme behalten.

Bauleiter möchte Schlüssel nach Hausabnahme behalten.: Hallo liebe (zukünftige) Bauherrinnen und Bauherren, im November wurde mein EFH fertiggestellt und im Anschluss erfolgte die Hauabnahme. Es...
  3. neuen Bauleiter finden

neuen Bauleiter finden: Hallo zusammen, Mein Freund und ich wollen ein Haus bauen. Die Pläne sind fertig, Statik berechnet und die Baugenehmigung ist auch schon da....
  4. Bauleitung Vorgeschrieben bei Kaufvertrag mit Montageleistung?

Bauleitung Vorgeschrieben bei Kaufvertrag mit Montageleistung?: Hallo Forum, vielleicht könnte ihr mir die Frage beantworten, da ich bei der Suche nicht fündig geworden bin. 1. Ist eine Bauleitung...
  5. Bauleiter: Honorarkürzung?

Bauleiter: Honorarkürzung?: Kurz zur Situation: Wir bauen ein EFH mit einem Architekturbüro. Die LP 1-5 wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die LP 6-8 hat ein...