Bauleitung für Fertigstellung angefangener Rohbau

Diskutiere Bauleitung für Fertigstellung angefangener Rohbau im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum-Community, ich habe einen etwas speziellen (Erb-)Fall: es handelt sich um einen Rohbau, der Ende der 90er Jahre begonnen wurde, immer...

  1. ottol

    ottol

    Dabei seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum-Community,

    ich habe einen etwas speziellen (Erb-)Fall: es handelt sich um einen Rohbau, der Ende der 90er Jahre begonnen wurde, immer mal wieder etwas gemacht wurde, einiges an Murks von den beauftragten Firmen abgeliefertet wurde, in Eigenleistung nachgebessert wurde und so steht heute ein Rohbau, der zu einem Eigenheim werden will. Dafür suche ich einen Bauleiter, der dies übernehmen kann. Hätte jemand für diesen besonderen Fall eine Idee / Empfehlung? Ein aktuelles ausführliches Gutachten liegt vor. Der Rohbau steht im Landkreis Starnberg.

    Besten Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Groß-Gerau
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Zu weit!
    Aber jeder Meister eines Bauberufes darf das gegenüber der Baubehörde tun. Es macht heute allerdings kaum noch einer.
     
Thema:

Bauleitung für Fertigstellung angefangener Rohbau

Die Seite wird geladen...

Bauleitung für Fertigstellung angefangener Rohbau - Ähnliche Themen

  1. Wie GÜ nach der Fertigstellung unter Druck setzen?

    Wie GÜ nach der Fertigstellung unter Druck setzen?: Hallo, wir wohnen seit einem Jahr in unserem Neubau und uns sind nun noch ein paar Mängel aufgefallen. Habe meinem GÜ schon mehrfach eine Frist...
  2. Wasser am Rohbau - Problem ?

    Wasser am Rohbau - Problem ?: Hallo, seit einigen Wochen steht bei unserem Rohbau das Wasser, siehe Fotos. Kann es die Bausubstanz nicht beschädigen? Oder ist es harmlos?...
  3. benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung

    benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung: Servus, kann mir da jemand weiterhelfen, wie weit muss der Baustand sein für die benutzung vor Fertigstellung abzuschicken? oder ist das Schon...
  4. Entscheidung für Rohbau Vergabe

    Entscheidung für Rohbau Vergabe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Angebote vergleichen für meinen Rohbau. Massivbauweise ohne Keller, 2 Vollgeschosse. Statik wird jetzt dann...
  5. Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?

    Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?: Hallo liebe Experten, in unserer Nähe findet sich ein Rohbau, welcher seit 2015 leer steht und leider nicht verputzt wurde. [IMG] Nun vermute...