Bauleitung Kronau

Diskutiere Bauleitung Kronau im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kann mir jemand eine Person für die Bauleitung im Raum Kronau/Baden-Württemberg empfehlen. Sollte zuverlässig u. gut sein. Unser...

1. Ladi77

Ladi77

Beruf:
    Hausfrau
    Hallo,

kann mir jemand eine Person für die Bauleitung im Raum Kronau/Baden-Württemberg empfehlen. Sollte zuverlässig u. gut sein.

Unser Architekt wird wahrscheinlich dafür nicht in Frage kommen.

Gruß

Ladi 77

Thema:

Bauleitung Kronau

Die Seite wird geladen...

Bauleitung Kronau - Ähnliche Themen

1. Quereinstieg Bauleitung/Frage an erfahrene Bauleiter

Quereinstieg Bauleitung/Frage an erfahrene Bauleiter: Guten Abend Zusammen, dieses Thema richtet sich an alle, die einschlägige Erfahrung in dem Job als Bauleiter haben, als auch an die, die frisch...
  2. Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal

Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe und hoffe, jemand kennt sich aus. Unser Bauleiter hat nach einem Streit wegen von ihm nicht...
  3. Bauleitung immer erforderlich?

Bauleitung immer erforderlich?: Liebe Forum-Mitglieder, ich sehe sehr oft, dass viele Besitzer ihre Häuser selbst kernsanieren, zwar ohne Unterstützung eines professionellen...
  4. Bauleitung bei Dach Sanierung ohne Stundenzettel?

Bauleitung bei Dach Sanierung ohne Stundenzettel?: Hallo, ich habe eine Firma auf Regie für eine Dachsanierung beauftragt. Die Firma stellt einen Bauleiter der auch nach Regiestunden abgerechnet...
  5. Als dipl.-Bauleiter CH in Deutschland selbständig werden?

Als dipl.-Bauleiter CH in Deutschland selbständig werden?: Hallo zusammen Ich habe hier viele Jahre als Gast begeistert mitgelesen. Und empfinde das Forum als ein sehr guten Anlaufpunkt für alle am Bau...