Bauleitung Kronau

Diskutiere Bauleitung Kronau im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kann mir jemand eine Person für die Bauleitung im Raum Kronau/Baden-Württemberg empfehlen. Sollte zuverlässig u. gut sein. Unser...

  1. Ladi77

    Ladi77

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Bad Schönborn
    Hallo,

    kann mir jemand eine Person für die Bauleitung im Raum Kronau/Baden-Württemberg empfehlen. Sollte zuverlässig u. gut sein.

    Unser Architekt wird wahrscheinlich dafür nicht in Frage kommen.

    Gruß

    Ladi 77
     
Thema:

Bauleitung Kronau

Die Seite wird geladen...

Bauleitung Kronau - Ähnliche Themen

  1. Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen

    Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen: Huhu, es gab schon viele Fragen zu diesem Thema, aber noch keine die auf meinen Sachverhalt zutrifft. Im Rahmen der Kernsanierung unseres...
  2. Bauleiter beendet Tätigkeit per sofort!?

    Bauleiter beendet Tätigkeit per sofort!?: Hallo liebes Forum, bin neu hier und bitte Euch um Hilfe. Kurze Erläuterung zu meinem Forumsname: Ich habe eine ETW bei einem Bauträger gekauft...
  3. Brauch ich einen bauleiter

    Brauch ich einen bauleiter: Hallo, ich bin neu hier im forum, vll kann mir jemand die frage beantworten. wir haben eine bestehende Halle angemietet und müssen eine...
  4. Leitfaden/Literatur für den Einstieg als Bauleiter/Überwacher

    Leitfaden/Literatur für den Einstieg als Bauleiter/Überwacher: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob der eine oder andere eine aktuelle gute Literatur bzw. einen Leitfaden an dem man sich halten kann...
  5. Vor Umbau will Bauleiter Nachfinazierung sichern!!

    Vor Umbau will Bauleiter Nachfinazierung sichern!!: Hallo, seit Anfang des Jahres verspricht uns der Bauleiter mit dem Beginn unseres Dachneu-/umbau,die Finazierung steht seit Ende letzten Jahres....