Bauleitung und Pauschalvertrag
Diskutiere Bauleitung und Pauschalvertrag im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, liebe Forumsteilnehmer, ich habe zu vorgerückter Stunde eine Frage, die ich versuche, konkret zu formulieren und in den richtigen...
Thema: Bauleitung und Pauschalvertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauleitung pauschalvertrag
Die Seite wird geladen...
-
Bauleitung und Pauschalvertrag - Ähnliche Themen
-
Bauleiter möchte Schlüssel nach Hausabnahme behalten.
Bauleiter möchte Schlüssel nach Hausabnahme behalten.: Hallo liebe (zukünftige) Bauherrinnen und Bauherren, im November wurde mein EFH fertiggestellt und im Anschluss erfolgte die Hauabnahme. Es... -
neuen Bauleiter finden
neuen Bauleiter finden: Hallo zusammen, Mein Freund und ich wollen ein Haus bauen. Die Pläne sind fertig, Statik berechnet und die Baugenehmigung ist auch schon da.... -
Bauleitung Vorgeschrieben bei Kaufvertrag mit Montageleistung?
Bauleitung Vorgeschrieben bei Kaufvertrag mit Montageleistung?: Hallo Forum, vielleicht könnte ihr mir die Frage beantworten, da ich bei der Suche nicht fündig geworden bin. 1. Ist eine Bauleitung... -
Bauleiter: Honorarkürzung?
Bauleiter: Honorarkürzung?: Kurz zur Situation: Wir bauen ein EFH mit einem Architekturbüro. Die LP 1-5 wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die LP 6-8 hat ein... -
Baugenehmigung entzogen, weil der Bauleiter gekündigt hat. Was darf man noch machen?
Baugenehmigung entzogen, weil der Bauleiter gekündigt hat. Was darf man noch machen?: Guten Tag in die Formen-Gemeinde, wir bauen derzeit ein ehemaliges Restaurant in eine Wohnung um. Nun hat uns unser Arichtiet die Bauleitung...