Bauteile und Schaffuren in Bauzeichnungen
Diskutiere Bauteile und Schaffuren in Bauzeichnungen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich wollte mal wissen, wo man die Bauteil- und Schraffurtypen in Bauzeichnungen einsehen kann? (Zeichen der Nummer 2 der Anlage der...
Thema:
Bauteile und Schaffuren in Bauzeichnungen
Die Seite wird geladen...
-
Bauteile und Schaffuren in Bauzeichnungen - Ähnliche Themen
-
Suche Erklärung zu Bauteil
Suche Erklärung zu Bauteil: Hallo Zusammen, habe in meinem Bad einen Ausschnitt/Blende in der Wand entdeckt, welchen ich nicht zuordnen kann (siehe Bild). Dieser ist in der... -
Lüftertausch Deckel Name des Bauteils
Lüftertausch Deckel Name des Bauteils: Ich habe bei meiner Zehnder Lüftungsanlage die Lüfter ausgebaut und die Kugellager getauscht. Jetzt bräuchte ich den Namen von dem Blechdeckel der... -
Warum Beton nur für unbewehrte Bauteile?
Warum Beton nur für unbewehrte Bauteile?: Hallo Bauexperten. Hier um die Ecke gibt es "BETONtoGO in 12 verschiedenen Frisch-Betonsorten“. In Klammern steht dabei „nur für unbewehrte... -
Brauchwasserpumpe Bauteil
Brauchwasserpumpe Bauteil: Hallo Ich habe die der Bilder Folgende Pumpe bei mir zur Warmwasseraufbereitung. Hane hier ein zusätzliches Teil mitv2 verstellbaren Stellen. Um... -
Wie heißt dieses Bauteil?
Wie heißt dieses Bauteil?: Hallo Experten. Wie heißt das mit dem Pfeil markierte Bauteil, an welchemdas Fensterblech montiert werden kann? Meine Fenster für die Garage sind...