Bauteile und Schaffuren in Bauzeichnungen
Diskutiere Bauteile und Schaffuren in Bauzeichnungen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich wollte mal wissen, wo man die Bauteil- und Schraffurtypen in Bauzeichnungen einsehen kann? (Zeichen der Nummer 2 der Anlage der...
Thema:
Bauteile und Schaffuren in Bauzeichnungen
Die Seite wird geladen...
-
Bauteile und Schaffuren in Bauzeichnungen - Ähnliche Themen
-
Scheibenputz und Kratzputz an zwei Bauteilen kombinieren?
Scheibenputz und Kratzputz an zwei Bauteilen kombinieren?: Folgende eigentlich rein ästhetische Frage: Unser EFH ist vor 10 Jahren komplett mit Kratzputz 2mm versehen worden. Nun wurde ein dritter Giebel... -
Abdichtung Erdberührter Bauteile
Abdichtung Erdberührter Bauteile: Hallo zusammen, leider habe ich zu meinem Anliegen bisher keine passende Antwort gefunden, daher mal mal meine Frage. (Neubau Ytong Bodenplatte... -
Dampfbremse Anschluss angrenzende Bauteile
Dampfbremse Anschluss angrenzende Bauteile: Hallo liebes Form, ich habe eine kurze Frage und wäre für ein Feedback sehr dankbar. Wir sind gerade dabei ein altes Haus aus den 50er Jahren zu... -
Zerstörungfreie Feuchtigkeitsmessung bei mehrschichtigen Bauteilen?
Zerstörungfreie Feuchtigkeitsmessung bei mehrschichtigen Bauteilen?: Hallo zusammen! Gibt es Messgeräte, die ein zerstörungsfreies Messen der Bauteilfeuchtigkeit bei mehrschichtigen Bauteilen, wie z.B.... -
Fenster + loses Bauteil
Fenster + loses Bauteil: Moin alle zusammen. Habe ein loses Bauteil im Garten gefunden von einem unserer bodentiefen Fenster. Gehe davon aus, dass es zu dem Einzug...