Bauträger XXXX Massivhaus - Erfahrungen?

Diskutiere Bauträger XXXX Massivhaus - Erfahrungen? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Bauherren, hat jemand bereits Erfahrung mit dem Bauträger XXXX Massivhaus GmbH aus YYY gesammelt? Kann jemands etwas zur Qualität der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Frankfurt44, 08.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2012
    Frankfurt44

Frankfurt44

Beruf:
    Angestellter
    Hallo Bauherren,
    hat jemand bereits Erfahrung mit dem Bauträger XXXX Massivhaus GmbH aus YYY gesammelt?

Kann jemands etwas zur Qualität der Bausubstanz der XXXX Massivhaus sagen?
    Danke
    Bauherr aus Frankfurt

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Dieser Thread wird gleich geschlossen und du bekommst Mecker weil es sind Firmenbesprechungen nicht zulässig

3. #3 Baufuchs, 08.07.2012
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Thema geschlossen, weil Firmennennung unzulässig.

Aus Nutzungsbedingungen:

Thema:

Bauträger XXXX Massivhaus - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Bauträger XXXX Massivhaus - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Fenster zu hoch eingebaut v. Bauträger/wieviel Preisminderung?

Fenster zu hoch eingebaut v. Bauträger/wieviel Preisminderung?: Hallo,uns wurde ein Fenster zu Hoch eingebaut vom Bauträger , laut Plan sind das ca. 7 cm. Frage ist, wieviel Schadenersatz oder Preisminderung...
  2. Fenster zu hocheingebaut vom Bauträger/Wieviel Preisminderung???

Fenster zu hocheingebaut vom Bauträger/Wieviel Preisminderung???: uns wurde ein Fenster zu Hoch eingebaut vom Bauträger , laut Plan sind das ca. 7 cm. Frage ist, wieviel Schadenersatz oder Preisminderung ist...
  3. Bauendreinigung mit Bauträger

Bauendreinigung mit Bauträger: Guten Abend zusammen, ein Kollege hat mich darauf angesprochen, wie das bei mir geregelt ist. Davor habe ich mir noch nie Gedanken darüber...
  4. Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger.

Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger.: Hallo. Wie geht man mit Rissen in Wänden beim Neubau (Kauf über Bauträger, MFH, ETW) um? Dass Risse in Wände entstehen ist ja normal (durch...
  5. Erfahrungen mit dem Bauträger-Konsortium Nordland, PRV und Thomasblock GmbH Gmbh

Erfahrungen mit dem Bauträger-Konsortium Nordland, PRV und Thomasblock GmbH Gmbh: Hallo ihr Bauwilligen oder Kaufinteressenten im Raum Hannover. Ich habe echt riesen Probleme mit der Nordland GmbH oder PRV oder wer weis wer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden