Bautrockner

Diskutiere Bautrockner im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir bauen gerade ein EFH. Was für einen Bautrockner könnt ihr mir für unsere Hausgröße empfehlen? - 2 Geschosse - Kein Dachboden...

  1. riker

    riker

    Dabei seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Aurich
    Hallo,

    wir bauen gerade ein EFH.

    Was für einen Bautrockner könnt ihr mir für unsere Hausgröße empfehlen?

    - 2 Geschosse
    - Kein Dachboden (Decken im OG durchgezogen)
    - Umbauter Raum ca. 400 Kubik-m

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wozu brauchst Du für einen Holzrahmenbau einen Trockner...?i
     
  4. #3 Gast036816, 11. August 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    um das holz zu trocknen?
     
  5. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    weils besser ist :konfusius

    Zur Frage: nicht zu groß, lieber klein und beständig, als mit krawumm auf einmal.
     
  6. riker

    riker

    Dabei seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Aurich
    Das Haus wird massiv gebaut. Weiß nicht, wie ihr auf Holzrahmenbauweise kommt?
     
Thema:

Bautrockner

Die Seite wird geladen...

Bautrockner - Ähnliche Themen

  1. Bautrockner - Trotzdem Stoßlüften?

    Bautrockner - Trotzdem Stoßlüften?: Hallo zusammen, wir bauen derzeit ein Einfamilienhaus. Vor ca 6 Wochen wurde der Fließestrich "verlegt". Es sollen Fliesen im Format 120 x 120...
  2. Altbau Wasserschaden,Bautrockner Kosten und Verbrauch

    Altbau Wasserschaden,Bautrockner Kosten und Verbrauch: Hallo ;) Ich habe in einer Beruflich sehr intensiven Zeit einen Wasserschaden im Keller erlitten(Altbau 1914). Der Schaden an sich ist soweit...
  3. Bautrocknung trotz Schnellestrich

    Bautrocknung trotz Schnellestrich: Hallo zusammen. Wir hören ständig, dass ein moderner, gut gedämmter Neubau drei Jahre trocken geheizt werden muss, wenn man ihn nicht...
  4. Heizstäbe beim trockenlegen von feuchten Wänden

    Heizstäbe beim trockenlegen von feuchten Wänden: Hallo Forum, ich bin gerade bei der Trocknung einer dickeren Porenbetonwand zwischen einem Bad (abgedichtete Wand) und einem Büroraum...
  5. Rohrbruch, Bautrockner

    Rohrbruch, Bautrockner: Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen mit meiner Frage. Uns ist vor 2 Wochen der Keller eines Mehrfamilienhauses vollgelaufen. Entdeckt...