Bauüberwachung bei Bau mit GU

Diskutiere Bauüberwachung bei Bau mit GU im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Forengemeinde, wir planen den Bau eines EFH mit einem Generalunternehmer, das Objekt wird ein Effizienzhaus 55 in Massivbauweise mit...

1. drsmtk

drsmtk

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo liebe Forengemeinde,
    wir planen den Bau eines EFH mit einem Generalunternehmer, das Objekt wird ein Effizienzhaus 55 in Massivbauweise mit 2 VG ohne Keller.

Wir möchten einen eigenen Bausachverständigen beauftragen, der in unserem Auftrag eine baubegleitende Überwachung durchführt. Hierzu haben wir folgende Fragen:

- Wie oft muss ein solcher Sachverständiger auf der Baustelle sein?

- Welches sind die Punkte im Bauablauf, zu denen der Sachverständige anwesend sein muss?

- Mit welchen Kosten können wir rechnen?

Viele Grüße & vielen Dank im Voraus
    Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauüberwachung bei Bau mit GU

Die Seite wird geladen...

Bauüberwachung bei Bau mit GU - Ähnliche Themen

1. GÜ lässt betonierte Sauberkeitsschicht weg

GÜ lässt betonierte Sauberkeitsschicht weg: Hallo, ob nun eine Sauberkeitsschicht nötig und wie auch immer ausgeführt wird möchte ich gar nicht diskutieren, gibt es ja genug Beiträge hier....
  2. Erdkühlschrank bauen

Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...
  3. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  4. Welche Plane für einen Teich-Bau?

Welche Plane für einen Teich-Bau?: Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.
  5. Flachdach Bau Garage

Flachdach Bau Garage: Guten Abend, folgendes Problem, wir haben uns ein Haus gekauft auf dem eine Garage entstehen sollte, leider ist es soweit nie gekommen und so...