Bauvorhaben MFH

Diskutiere Bauvorhaben MFH im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ... schade! finde ich auch schade, interessantes thema... ich dachte im deutschsprachigen raum hätte sich etwas mehr getan, im lauf der...

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    finde ich auch schade, interessantes thema...

    ich dachte im deutschsprachigen raum hätte sich
    etwas mehr getan, im lauf der jahre.

    ansonsten könnte ich noch "Tempohousing" in
    amsterdam anbieten. aber da erschlagen dich dann
    vermutlich die transportkosten. :o
     
  2. #22 Oktober, 10.01.2012
    Oktober

    Oktober

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauing.
    Ort:
    Weilerswist
    Soviel hatte ich im Studentenwohnheim auch und kleiner macht imho auch keinen Sinn.
    Du, nein.
    Du kannst es versuchen, aber niemand wird dir eine Garantie geben.
    Bei mir hat sich gerade ein Baumaßnahme (ca. 20.000€) über ein 3/4 Jahr hingezogen, weil die Firma bis oben zu war.
     
Thema:

Bauvorhaben MFH

Die Seite wird geladen...

Bauvorhaben MFH - Ähnliche Themen

  1. Bauvorhaben

    Bauvorhaben: Hallo zusammen, Ich hätte gern mal eine Einschätzung zu diesem Thema. Auf Anfrage beim Bauamt wurde uns mitgeteilt dass eine Bebauung...
  2. Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben

    Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben: Guten Tag liebe Leute, wir haben folgendes Problem (bzw. noch wissen wir nicht ob es ein Problem ist). Wir haben dieses Jahr zwei nebeneinander...
  3. Unterschied: Bauvorhaben mit oder ohne Grundstück finanzieren

    Unterschied: Bauvorhaben mit oder ohne Grundstück finanzieren: Hallo, ich stehe gerade davor ein Bauvorhaben zu finanzieren und habe Finanzierungsmöglichkeiten mit dem Finanzierungsrechner von Interhyp24...
  4. Bauvorhaben §34 baugb

    Bauvorhaben §34 baugb: Liebes Forum, wir werden nächsten Montag ein Grundstück besichtigen, dass von Lage, Größe und Preis für uns perfekt ist. Nach Aussage des Maklers...
  5. Extreme Hanglage - Bauvorhaben

    Extreme Hanglage - Bauvorhaben: Hallo Liebe Experten, Leider sind für mich die Gesetzeslagen etwas schwer zu verstehen. Deshalb suche ich um Rat. Als Laie und Anfänger in diesem...