Bauvorlageberechtigten gesucht!
Diskutiere Bauvorlageberechtigten gesucht! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte einen Bauantrag stellen, und suche dafür einen Bauvorlageberechtigten für einen Bauantrag in NRW. Die Zeichnungen möchte...
Thema:
Bauvorlageberechtigten gesucht!
Die Seite wird geladen...
-
Bauvorlageberechtigten gesucht! - Ähnliche Themen
-
Baumaterial günstiger, Ideen und Adressen gesucht
Baumaterial günstiger, Ideen und Adressen gesucht: Hallo zusammen, wie viele hier bin ich grade am Bauen. Ich saniere einen Bungalow aus der 70er und stocke ein Satteldach auf. Ständig hört man in... -
Treppenstufe Haustür - Ideen gesucht
Treppenstufe Haustür - Ideen gesucht: Hallo Leute, drei Jahre konnte ich es vor mir herschieben. Doch nun stehe ich unter Druck. Ich muss mich drum kümmern... Die kleine Stufe an... -
Rauputz(technik?) gesucht
Rauputz(technik?) gesucht: Hallo liebes Forum, ich befürchte, dass meine Frage nicht wirklich in die Kategorie "Bauexperten" fällt aber ich bin etwas ratlos. Mein... -
Anbieter für Zierfensterläden aus Aluminium gesucht
Anbieter für Zierfensterläden aus Aluminium gesucht: Hallo zusammen, wir suchen zur Vervollständigung unserer Fassade noch ganz konventionelle Läden aus Aluminium, allerdings mit der Einschränkung,... -
Fensterbeschlag gesucht
Fensterbeschlag gesucht: Hallo alle zusammen! Ich bin leider etwas am verzweifeln, weil ich aus dem Fensterbeschlag an einer unserer Balkontüren nicht so wirklich schlau...