Bauvorlageberechtigten gesucht!
Diskutiere Bauvorlageberechtigten gesucht! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte einen Bauantrag stellen, und suche dafür einen Bauvorlageberechtigten für einen Bauantrag in NRW. Die Zeichnungen möchte...
Thema:
Bauvorlageberechtigten gesucht!
Die Seite wird geladen...
-
Bauvorlageberechtigten gesucht! - Ähnliche Themen
-
Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht
Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht: Hallo, unser Haus aus den 60er Jahren ist ungedämmt. Bevor wir die Fassade angehen, möchten wir so viel wie möglich in Eigenleistung machen.... -
Zwischendeckendämmung EG-1. OG: Empfehlung gesucht
Zwischendeckendämmung EG-1. OG: Empfehlung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und möchte die Decke zwischen EG und 1. OG schall- und... -
Ersatzteil für Kellerabfluss - Hersteller gesucht.
Ersatzteil für Kellerabfluss - Hersteller gesucht.: Hallo zusammen, weis jemand zufällig den Hersteller des angefügten Kellerablaufs und ob es da noch Ersatzteile gibt? Mir ist leider das kleine... -
Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht
Schöne Haus Projekt GmbH - Hinweise gesucht: Wir suchen Kundinnen und Kunden die potentiell von der folgenden Firma geschädigt worden sind: Schöne Haus Projekt GmbH Geschäftsführerin Ionica... -
Schlanker Bodenaufbau, Ideen gesucht
Schlanker Bodenaufbau, Ideen gesucht: Hallo! Ich möchte einen Lagerraum zu einem Wohnzimmer umfunktionieren und suche Ideen für den Bodenaufbau. Ausgangssituation: Unebener...