Bauzeitenplan iTwo

Diskutiere Bauzeitenplan iTwo im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, kann mir einer erklären, wie ich einen normalen Bauzeitenplan in iTwo ausdrucke. Ich habe versucht den Balkenplan bei Vorgänge zu...

  1. #1 Stefan1212, 16.08.2020
    Stefan1212

    Stefan1212

    Dabei seit:
    16.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir einer erklären, wie ich einen normalen Bauzeitenplan in iTwo ausdrucke. Ich habe versucht den Balkenplan bei Vorgänge zu drucken, aber es funktioniert nicht bzw. sieht nicht nach einem Bauzeitenplan, wie man diesen kennt aus. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte und danke im Voraus!
     
Thema:

Bauzeitenplan iTwo

Die Seite wird geladen...

Bauzeitenplan iTwo - Ähnliche Themen

  1. AVKS in iTWO

    AVKS in iTWO: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich in iTWO die Kostenberechnung nach AKVS ausdrucken kann? Danke! Viele Grüße Kulium
  2. Alternative RIB iTwo?

    Alternative RIB iTwo?: Hi, demnächst steht ja der Umstieg auf iTwo an, oder auch nicht... Unser Büro möchte jetzt prüfen ob es gleichwertige (kostengünstigere!)...
  3. Bauzeitenplan erst nach dem Richten?

    Bauzeitenplan erst nach dem Richten?: Wir bauen ein EFH und der Rohbau hat bereits begonnen übermorgen soll die die Decke auf das UG. Ich habe heute (malwieder) bei unserem Bauträger...