bebaubare Fläche aus GRZ berechnen
Diskutiere bebaubare Fläche aus GRZ berechnen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich hab eine Frage zur Berechnung der bebaubaren Fläche auf einem Baugrundstück mit Grundflächenzahl 0,3. Erfolgt die Berechnung...
Thema: bebaubare Fläche aus GRZ berechnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bebaubare fläche berechnen
,grz 1 grz 2 unterschied
,grundstücksfläche hang berechnen
,- grz überbaubare fläche,
- bebaubara fläche gleich GRZ,
- fläche des baugrundstücks berechnung,
- grz berechnen,
- berechnung bebaubare größe,
- flächen hinter der straßenbegrenzungslinie,
- bebaubare fläche
Die Seite wird geladen...
-
bebaubare Fläche aus GRZ berechnen - Ähnliche Themen
-
Bebaubarkeit Hinterlandbebauung (zweite Reihe)
Bebaubarkeit Hinterlandbebauung (zweite Reihe): Hallo liebe Community, auf Empfehlung eines netten Users (@11ant), wende ich mich hier mit meiner Fragestellung an Euch. Ich wäre insbesondere an... -
Bebaubarkeit nach Bplan zulässig?
Bebaubarkeit nach Bplan zulässig?: Hallo zusammen, ich habe heute eine spezielle Frage, bei der mir evtl @Dimeto helfen kann. Wir haben einen aktuellen, aber sehr sparsamen... -
Nicht bebaubare Grundstücksfläche
Nicht bebaubare Grundstücksfläche: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines/großes Problem. Wir würden uns gerne hinter unserem Haus einen Pool bauen lassen. Leider ist die Hälfte... -
Gehören Balkone zur bebaubaren Fläche?
Gehören Balkone zur bebaubaren Fläche?: Hallo, ich skizziere gerade mein Wunsch-Haus für den Architekten und wünsche mir 2 Balkone. Ich darf 15% der Grundstücksfläche bebauen und die... -
Grundstücksgröße und bebaubare Fläche
Grundstücksgröße und bebaubare Fläche: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Grundstück in Hamburg, das 430 m² groß ist. Ich möchte ein Doppelhaus darauf Bauen und...